Geht bestimmt was!Vielleicht hat ja jemand Lust vorbeifahrenden ein Notquartier zu geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht bestimmt was!Vielleicht hat ja jemand Lust vorbeifahrenden ein Notquartier zu geben.
Ich habe es abgeklärt, bei mir passt es zeitlich. Platz ist für 2 Personen gleichzeitig, ggf. Zelt im Garten geht auch noch. Der Umweg nach Bad Hersfeld sieht so aus, es kommen auf die geplante Strecke nochmal 20 km Ebene.Wenns bei mir zeitlich klappt, kann ich für den Rückweg von der Wasserkuppe 2 Plätze in Bad Hersfeld anbieten. Bis Ende nächster Woche weiß ich mehr. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
Klar, aber leider kann ich an dem Termin nicht. In diesem Jahr ist es verhext mit den Terminkollisionen.(LEL wurde doch abgebrochen. Du brauchst Ersatz)
Du vergleichst ernsthaft die Schinderei in den deutschen Mittelgebirgen mit einer Rundfahrt durch Nordskandinavien?. Dabei gibt es das quasi vor oder Haustür.
Hier im Forum gibt es eine so wunderbare Gemeinschaft, das ist immer wieder eine Freude zu lesen. Allen Teilnehmenden eine erfüllende Superhexe!Wir haben jetzt folgende Angebote für Not-Unterkünfte:
Erstens ist die Superhexe nicht so schlimm.Du vergleichst ernsthaft die Schinderei in den deutschen Mittelgebirgen mit einer Rundfahrt durch Nordskandinavien?
Oh Mist, ich wollte ja noch die Anleitung schreiben, wie man die Superhexe als Normalsterblicher schaffen kann. Morgen. Ehrlich. Hoffentlich. Ich nehme es mir fest vorIst denn sonst wirklich keiner hier mehr?
Et voilà: da Hex ja 6 bedeutet, hier die 6 Doppelregeln, mit denen jede und jeder die Superhexe schaffen kann. Vielleicht zumindest. Glaube ich ganz sicher.Dann folgt auch ein Bericht, wie ein Ottonormalvelomobilist die Superhexe schaffen kann.
Wow, da wird es mal kurz richtig steil!Anfahrt über St. Andreasberg
Neu: Anfahrt über St. Andreasberg
Protest!Wow, da wird es mal kurz richtig steil!
War vorher hier schon bekannt. Ich hatte mich schon selbst darauf gefreut, nicht wieder die gleiche Strecke zu fahren. Aber bevor du herumheulst, von mir aus.Jetzt so @Fritz selbst nicht mitfährt werden dann mal schnell die Strecken verschärft.
Also bis ganz oben zur Burg (da darf man nur schieben - abgesehen davon, dass die Rampe wohl Kopfsteinpflaster ist) - oder zum Besucherparkplatz wie beim Fleche Allemagne?Neu Eisenach zur Wartburg.
Hmmm...Sieht aus, als ob man auf dem Fußweg besser fahren kann. Einfach fahren oder schieben. Ich würde bis oben fahren / gehen. Letzteres tut euch mal ganz gut zur Abwechslung. Stehen lassen tue ich mein VM NIE.
Die Auffahrt mit dem Rad zur Burg ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich.