Treffen 5. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 26. und 27.08.2017

So, Impftermin erfolgreich verschoben, ich komme auch, Freitag von HH nach HB, nach der Übernachtung würde ich mich dem Troß aus Oldenburg anschliessen und später auf dem Kanuboden schlafen. ;););););););););)
Hallo,

Die Fahrstrecke am Freitag ist in der Mitte auch meine Fahrstrecke am Freitag (wohne in Lübeck und übernachte am Freitag 40km über Bremen hinaus..

Vielleich fahren wir einen Teil davon gemeinsam?

Gruß Heiko
 
Moin,
auf der Liste stehen 38 Personen. Aber keine Angst. An der Mitte ist noch Platz, ebenso im Kanuhotel und auf dem Zeltplatz.
Unsere Vorbereitungen gehen in die finale Phase. Ich bin gespannt, was uns alles zur 5. Sternfahrt gelingt.
Einen Teilnehmerrekord haben wir noch nicht erreicht, 2016 waren wir 42 Teilnehmer.
Gruß hein ein
PS.: ... heute hat die regionale Presse sich zurück gemeldet, wir dürfen wieder selber Berichten und das ist gut so.
 
Und vergesst nicht euer Badezeug, die Weser lädt zum Schwimmen ein! :D

P. S. Badeschuhe oder andere geeignete Bekleidungsstücke sind von Vorteil, auf dem Grund liegen Steine. :eek:
 
Hallo @hein ein , da @Frischgestrichen in Kölle alaaf weilt, würde ich meine für das Wochenende geplanten Touren nach Osten einfach in den Südwesten verlegen. Mit etwas Umweg bekommt man so auch 2*150 km zusammen :whistle:.
Gibt es für mich auch noch ein Plätzchen? LG C.
 
Hallo
Wir werden es wohl nicht schaffen. :cry:
Vom SBS haben wir eine kleine Erkältung mitgebracht und benötigen etwas Regeneration :barefoot:.
Euch viel Spaß :)
 
Gibt es für mich auch noch ein Plätzchen?
Moin @Christoph Hipp ,
es ist noch genug Platz und für dich sowieso!:)
Wir werden es wohl nicht schaffen. :cry:
Moin @knightrider , moin @MeToo ,
das ist ja schade. :(Hanna und ich hätten uns sehr gefreut euch an der Mitte zu sehen. Aber es soll nun nicht sein. Falls die Erkältung nicht hartnäckig genug ist, könnt ihr gerne kommen. In der Mitte sind noch zwei Plätze für euch frei.(y)
Gruß hein ein
 
ich komme am Samstag Nachmittag auf einen Sprung vorbei, verschwinde vor dem Grillen aber wieder
 
Moin,
durch An- und Abmeldungen kommen wir jetzt auf 40 Personen.
Dazu gibt es jetzt noch einige Neuigkeiten aus Hoya, der Rasen beim WSV ist gemäht und die Kühlschränke sind mit reichlich unterschiedlichem Bier gefüllt.
Und zu guter Letzt, der Eiswagen hat noch TÜV. Auf vielfachen Wunsch habe ich noch einmal ein gutes Wort für euch eingelegt. Schauen wir mal, was da noch geht und wie das Wetter geht.
Gruß hein ein
PS.: Die Wassertemperatur der Weser ist auch ok ...
 
Leider werden wir jetzt doch nicht kommen können. Meine Frau schreibt an einer Forschungsarbeit und kann dabei eine Frist grade so eben einhalten, wenn dieses Wochenende auch noch durchgearbeitet wird. Wie die vergangenen Wochen auch.

Gruß, Sebastian
 
Kommt noch wer aus Hamburg oder S-H. ? Wir fahren mit Alleweder und Quest, setzen an den Landungsbrücken über die Elbe nach Finkenwerder, Zeit ca. 6.30-6.45 Uhr.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten