5. OldenburgerBerlinerTour am 28.12.2024

Eine tolle Veranstaltung war das gestern. Ein herzliches Danke an die Veranstalter.
1000115535.jpg
Das Wetter und fehlendes Training haben allerdings Spuren hinterlassen. Ich bin heute jedenfalls eine Couch-Potatoe.
Mit 225 Kilometer habe ich einen neuen persönlichen Rekord in der Rubrik Tagestour erreicht. Und durch @flandwehr hat es trotz Schmerzen beim treten noch Spaß gemacht. Danke fürs mitnehmen
Das DF XL muss ich auch nochmal loben. Hab gestern als Drittbesitzer die 70.000 km voll gemacht.
LG Jörg
1000115546.jpg
 
Moin,
vielen Dank, an alle Teilnehmer*innen der 5. Jubiläums OldenburgerBerlinerTour und an Olaf und Fidi für die super Unterstützung!
Wir hatten letztendlich ein 21 Teilnehmer*innen! Die Fidi Spezialrunde war mit wechselnder Oberfläche, die Bollen waren umso vorzüglicher!

Ich hoffe, ihr hattet alle eine gute Heimreise. Mein Milan zeigte einen deutlichen Schleicher vorne links, so dass ich bei Fidi im warmen Flur noch Mantel und Schlauch wechseln durfte. Für die Silvester Tour gibt es jetzt vorne neue Bereifung.
Wir freuen uns auf die 6. OldenburgerBerlinerTour. Wobei 2026 ist das Original in Groningen, da müssen wir mal schauen, was wir mit der regionalen OBT machen.

Aber es gibt ja 2025 genug Gelegenheiten sich zu treffen, z.B.:



Beste Grüße
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_9059.jpeg
Ich hoffe, ihr versteht, daß dieses Wetter für ne RS-Fahrerin besser ist als die 3°Nebelsuppe bei euch da oben. Sonnenschein und leichter Frost über Silvester wäre ja ok gewesen.
Gruß aus Ventimiglia
Lothar &Christine

PS: Das wird sich hoffentlich einrichten lassen:

13. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 14. und 15.06.2025​

 
Moin,
Wobei 2026 ist das Original in Groningen, da müssen wir mal schauen, was wir mit der regionalen OBT machen.
Und so sieht die Lösung aus:
Beste Grüße
Dieter
 
Zurück
Oben Unten