Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine tolle Veranstaltung war das gestern. Ein herzliches Danke an die Veranstalter.
Das Wetter und fehlendes Training haben allerdings Spuren hinterlassen. Ich bin heute jedenfalls eine Couch-Potatoe.
Mit 225 Kilometer habe ich einen neuen persönlichen Rekord in der Rubrik Tagestour erreicht. Und durch @flandwehr hat es trotz Schmerzen beim treten noch Spaß gemacht. Danke fürs mitnehmen
Das DF XL muss ich auch nochmal loben. Hab gestern als Drittbesitzer die 70.000 km voll gemacht.
LG Jörg
Moin,
vielen Dank, an alle Teilnehmer*innen der 5. Jubiläums OldenburgerBerlinerTour und an Olaf und Fidi für die super Unterstützung!
Wir hatten letztendlich ein 21 Teilnehmer*innen! Die Fidi Spezialrunde war mit wechselnder Oberfläche, die Bollen waren umso vorzüglicher!
Ich hoffe, ihr hattet alle eine gute Heimreise. Mein Milan zeigte einen deutlichen Schleicher vorne links, so dass ich bei Fidi im warmen Flur noch Mantel und Schlauch wechseln durfte. Für die Silvester Tour gibt es jetzt vorne neue Bereifung.
Wir freuen uns auf die 6. OldenburgerBerlinerTour. Wobei 2026 ist das Original in Groningen, da müssen wir mal schauen, was wir mit der regionalen OBT machen.
Aber es gibt ja 2025 genug Gelegenheiten sich zu treffen, z.B.:
Moin,
es ist an der Zeit, den Termin hier bekannt zu geben. Am 14. und 15. Juni 2025 findet die 13. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ der Oldenburger Liegeradgruppe statt. Letzten Sommer haben wir 1761,02 € für das Kinderhospiz Löwenherz eingesammelt Vielen Dank dafür! Jetzt machen wir mal ganz entspannt weiter.
Wie gewohnt treffen sich alle Sternfahrer*innen am Nachmittag um 15:30 Uhr an der geographischen Mitte von Niedersachsen, um dann nach der Begrüßung als Verband zur Weser zu fahren. Hier ist neben dem Fachsimpeln Zeit zum Baden und Grillen. Die Teilnehmer*innen, die nicht...
Moin,
hier nun genauere Infos zum Treffen vom 16. bis 18. Mai 2025. Wir möchten mit vielen Mitgliedern ein großes HPV-Treffen durchführen. Wir haben dazu die Fachwerk-Villa Haus Süntelbuche gebucht. Dabeisein könnt ihr für ein paar Stunden oder bis zu 2 Tage. Das ganze Wochenende steht uns das Haus und das parkähnliche Außengelände zur Verfügung. Es ist geplant, dass es verschiedene Angebote geben wird.
Freitag: Anreise, Grillabend, Musik zum Hören oder Mitmachen, Tanzangebot (z.B. „Tanze Salsa die ganze Nacht!“), Reiseberichte usw.
Ich hoffe, ihr versteht, daß dieses Wetter für ne RS-Fahrerin besser ist als die 3°Nebelsuppe bei euch da oben. Sonnenschein und leichter Frost über Silvester wäre ja ok gewesen.
Gruß aus Ventimiglia
Lothar &Christine
PS: Das wird sich hoffentlich einrichten lassen:
13. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 14. und 15.06.2025
Ich habe gestern bei einer geistlichen Veranstaltung der Friesen in Carolinensiel ähnliches Backwerk gesehen, nannte sich Prüllkers.
Auf eine Probe habe ich allerdings verzichtet, da warte ich lieber auf das Original.
Moin,
da dieses Jahr am Sonntag, den 28. Dezember die Oliebollentocht in Groningen stattfindet, verschieben wir unsere OldenburgerBerlinerTour um zwei Tage. So haben wir die Möglichkeit nach Groningen zu fahren und ihr könnt euch überlegen auf dem Rückweg bei uns vorbeizukommen. Einfache Übernachtungsmöglichkeiten in Großenkneten können nach Absprache zur Verfügung gestellte werden.
Am Dienstag, den 30. Dezember haben wir die 6. OldenburgerBerlinerTour geplant. Alle Velomobilfahrer*innen (und unerschrockenen Liegeradfahrer*innen) sind eingeladen. Wir treffen uns ab 11:30...