Treffen 5. Liegerad-Midsommar vom 22.6. bis 24.6.2018, CP Nordloh im Ammerland

Die heutigen Sturmböen machen allen viel Arbeit.
Mein Wohnwagenvorzelt hat sich zerlegt.
Das Manschaftszelt wollte fliegen, ist aber bis jetzt mit allen Kräften zusätzlich mit Spanngurten gesichert.
 
Oh man, jedes Jahr der gleiche Mist-Wind...
Das Manschaftszelt wollte fliegen, ist aber bis jetzt mit allen Kräften zusätzlich mit Spanngurten gesichert.
Dir, Fiete, und allen Unterstützern, die das Zelt gesichichert haben vielen Dank!

Da ich gleich noch zum Platz komme: soll ich noch irgendwas zum weiteren Sichern mitbringen, Schrauebn, Gurte, o.ä..
 
... Sturmböen ... Wohnwagenvorzelt hat sich zerlegt ... Manschaftszelt wollte fliegen ...
Au Mann, ihr tut mir ja so leid, besonders Marion undDieter! Sowas braucht man doch wirklich nicht!
Und ich liege hier im warmen Bett herum ...
Wäre doch wohl gerne dabei, trotz Wetter :( Aber es hat ja nicht sollen sein.
Allen widrigen Umständen zum Trotz wünsche ich euch allen aber dennoch (oder gerade deswegen) viel Spaß und ein schönes gemeinsames Wochenende!
Walter (und Ingrid natürlich auch!)

@DerMitDemTrikeTanzt : Wir melden uns nach Eurer Erholungsphase!
 
Aber es hat ja nicht sollen sein.
Bei mir auch nicht. Habe morgen spät nachmittag einen wichtigen Termin.

Im warmen Bett liegen ist aber schlimmer, als mein Termin:rolleyes: .

So denke ich an die Kranken, die nicht teilnehmen können :notworthy:,
die Frierenden die dabei sind und Zelte sichern vorm Sturm (y)
und an alle anderen, die dieses Jahr das Midsommartreffen verpassen :cry:.
 
Ich habe 30 Jahre Wassersport hinter mir, ich weiß wann es nass wird. Dieses Wochenende wird es nicht Nass.
Beim 1 ten inoffizielen Rattenfängertreffen ist mir mein Schachner abgesoffen, was hat ein E-Antrieb auf einem Liegerad zu suchen?
 
Info für die daheim gebliebenen.

Man kann es kaum glauben, die 53 km Tour ist ohne Regen abgelaufen.
Nur starker Wind :)(y)
 
Moin zusammen,
seit 3 Stunden bin ich wieder zuhause. Das Treffen war einfach nur schön und schreit nach Wiederholung.
Nochmals herzlichen Dank an Dieter und Familie.
An alle, die beim Treffen waren:
Bis hoffentlich bald mal wieder!
Gruß
Ridcully
 
Wir sind wieder gut zu Haus angekommen.
Es war ein schönes WE zwar mit Sturm und Regen.
Aber die Krönung,
Samstagstour ooohne Regen

An Marion und Dieter ein herzliches Dankeschön für das gute Catering Service

LG Inge & Friedhelm
 
Moin,

wir sind gerade auch durch die Tür rein.
@DerMitDemTrikeTanzt: Dieter, ich spare mir große Worte und das folgende ist natürlich auch an Marion und Danni gerichtet: Es wird mir fehlen...

Gruß ... Marion und Lars
 
Auch ich möchte an dieser Stelle meinen Herzlichen Dank an Marion, Danica und Dieter, an alle Teilnehmer und an den Wettergott richten. Es war ein ganz tolles Treffen. In ein paar Wochen wird's dann Neuigkeiten zu Nordloh in 2019 in einem neuen Thread geben...
LG Henk
 
Zurück
Oben Unten