Bei der Hexe geht es ums VM-Fahren oder etwa nicht?dann hättest Du ja auch damit die Hexe bezwingen können.
Oder es zumindest versuchen...![]()
Zudem wie schon geschrieben bereitet mir das Ziehen mit dem rechten Fuss noch Schmerzen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Hexe geht es ums VM-Fahren oder etwa nicht?dann hättest Du ja auch damit die Hexe bezwingen können.
Oder es zumindest versuchen...![]()
nichtBei der Hexe geht es ums VM-Fahren oder etwa nicht?
Zudem wie schon geschrieben bereitet mir das Ziehen mit dem rechten Fuss noch Schmerzen...![]()
... EDIT ...gibt es eigentlich schon Tracks zum Download
Kommt noch
Kurze Frage wegen der Ersatzmäntel. Das ist, geht es um übliche Rennreifen ein wichtiger Aspekt. Wenn ich es nächstes Jahr schaffe, gilt das auch für meine pannensicheren Mopedreifen mit einer Haltbarkeit weit über 20.000km? Sähe sicherlich schön aus, wenn ich wie im Oldtimerstyle zwei Reifen hinten auf einen Träger spanne, aber aerodynamisch wäre das blöd. Ich werde, wenn der SR3 bald fertig ist, mal damit vorbei kommen, und vielleicht kannst Du bei solchen Reifen eine Ausnahme der Regeln formulieren. Ansonsten ist das alles sehr vernünftig.
Da habe ich ja Glück.Ansonsten ist das alles sehr vernünftig.
Auspendeln ist immer gut.dann pendele ich ein bisschen so vor mich hin.