Gute Idee, bleibt mehr Pizza für michich glaube, Pizza essen ist auch leistungshemmend und das sollten wir vielleicht dann bei denen, die besonders auf ihre Leistung achten wollen, aus Rücksicht streichen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee, bleibt mehr Pizza für michich glaube, Pizza essen ist auch leistungshemmend und das sollten wir vielleicht dann bei denen, die besonders auf ihre Leistung achten wollen, aus Rücksicht streichen.
Ich würde gerne die Geschichten hören. Die anderen sicher auch.Euch mit Schnappschüssen vom stick bissl was vom TABNS24 erzählen.
wäre da nicht was dabei fürs dabei?
Bitte erinnert Ingmar daran, dass er für mich noch eine Ehrenrunde drehen wird.Schade, Carsten, dass du nicht dabei sein wirst.
Der letzte verbleibende Nachrücker muss nicht als Wahrsager bei der Hexe auftreten, sondern selbst mitstrampeln.Der Blick in die Glaskugel war also korrekt.
Das ist bitter mein Lieber.Seit gut 5 Wochen bin ich unfreiwillig Velomobilabstinent. 3 Wochen davon aufgrund der massiven Prellungen bei dem Vorfall mit dem Autofahrer. Aktuell ist es auch nicht absehbar, ob ich wieder in zwei Wochen fahren kann.
Aufgrund meiner Ellenbogen- und Handgelenksprellung kann ich weder schwere Sachen heben (Velomobil aufs Autodach) noch ins Velomobil Aus- und Einsteigen. Zudem kann ich immer noch nicht mit dem rechten Fuß ohne Schmerzen ziehen. Für den Anstieg am Berg aber eine Voraussetzung...
Wenn also ein Nachrücker da ist, möchte ich ihm gerne, auch wenn es schweren Herzens ist, meinen Platz anbieten.
Falls aktuell kein Nachrücker vorhanden, hoffe ich auf eine Wunderheilung![]()
Annette sagte: Nur gucken, nicht anfassen!Ob du mit @SG-Olli kuscheln darfst, weiß ich grad nicht.
Ha siehste ich hätte mehr gedurft. Zu mir hat Annette nichts gesagtAnnette sagte: Nur gucken, nicht anfassen!![]()
Danke ich bin froh das Trikefahren einigermassen funktioniert.Das ist bitter mein Lieber.
Wünsche dir gute Besserung, schon dich, geh mit Einstein spazieren und dann fahr vorsichtig!
Bei der Hexe ist (fast) alles erlaubt.Nur gucken, nicht anfassen!
dann hättest Du ja auch damit die Hexe bezwingen können.Danke ich bin froh das Trikefahren einigermassen funktioniert.