5. Alte Hexe vom 19.-22.06.25

Euch mit Schnappschüssen vom stick bissl was vom TABNS24 erzählen.
wäre da nicht was dabei fürs dabei?
Ich würde gerne die Geschichten hören. Die anderen sicher auch.
Bei mir hat sich eine Brandschutzüberprüfung und jährliche Wartung (mal wieder) dazwischen geschoben.
Du darfst meinen Platz bekommen und für mich mindestens vier Runden absolvieren... ;)
Obwohl ich Ditte gerne mal in Farbe & Echt kennengelernt hätte.

Moin, ihr Helden,

@Cars10 : Das ist jetzt eine Absage?

@efeu325:Das ist jetzt eine ZUsage?

@Fritz hat seinen Fokus zur Zeit ein wenig Richtung Aldenhoven verschoben. Daher überliest erauch schon mal Nachrichten, dienicht so deutlich sind.

Bitte daher um klare Ansagen mit direkter Ansprache an Fritz oder mich. Hilft uns sehr.
Schade, Carsten, dass du nicht dabei sein wirst. Aber wir freuen uns auch immer wieder auf neue Gesichter.

Schade, Carsten, dass du nicht dabei sein wirst.
Bitte erinnert Ingmar daran, dass er für mich noch eine Ehrenrunde drehen wird.
@efeu325 die Rocky Mountains letztes Jahr waren ein Kinderspiel, vergleichen mit dem was Dir "Die HeXe" in den Weg legt. Mach am besten noch einen Abstecher ins Elbsandsteingebirge über Pfingsten. Viel Spaß.
PS: Heute beginnt TABR25!

Seit gut 5 Wochen bin ich unfreiwillig Velomobilabstinent. 3 Wochen davon aufgrund der massiven Prellungen bei dem Vorfall mit dem Autofahrer. Aktuell ist es auch nicht absehbar, ob ich wieder in zwei Wochen fahren kann.

Aufgrund meiner Ellenbogen- und Handgelenksprellung kann ich weder schwere Sachen heben (Velomobil aufs Autodach) noch ins Velomobil Aus- und Einsteigen. Zudem kann ich immer noch nicht mit dem rechten Fuß ohne Schmerzen ziehen. Für den Anstieg am Berg aber eine Voraussetzung...

Wenn also ein Nachrücker da ist, möchte ich ihm gerne, auch wenn es schweren Herzens ist, meinen Platz anbieten.

Falls aktuell kein Nachrücker vorhanden, hoffe ich auf eine Wunderheilung :)

Zuletzt bearbeitet:
@Stokerin : Zusage.

Ich hatte schon für Freitag "im Dunkel fahren" als Trainingseinheit geplant und für Sonntag Langfahrt mit VM. Urlaub hatte ich mir selbstverständlich auch schon genommen. Ich fahre entweder Toxy-ZR oder Evo-K.

@SG-Olli - wirklich? Im Doppelbett schlafen?

@heisseiliger : Wir freuen uns. Trainiere schön, wir wollen mehr Finisher sehen ;)

Ob du mit @SG-Olli kuscheln darfst, weiß ich grad nicht. Aber das würde ja nur in der ersten Nacht vielleicht etwas ungewohnt.
Die 2. Nacht fährst du und in der 3. Nacht bist du so müde, dass du sowieso nichts mehr mitkriegst.
Wenn du lieber allein schlafen möchtest, wäre ein Zelt noch eine Option. Du kennst die Örtlichkeiten ja.

Seit gut 5 Wochen bin ich unfreiwillig Velomobilabstinent. 3 Wochen davon aufgrund der massiven Prellungen bei dem Vorfall mit dem Autofahrer. Aktuell ist es auch nicht absehbar, ob ich wieder in zwei Wochen fahren kann.

Aufgrund meiner Ellenbogen- und Handgelenksprellung kann ich weder schwere Sachen heben (Velomobil aufs Autodach) noch ins Velomobil Aus- und Einsteigen. Zudem kann ich immer noch nicht mit dem rechten Fuß ohne Schmerzen ziehen. Für den Anstieg am Berg aber eine Voraussetzung...

Wenn also ein Nachrücker da ist, möchte ich ihm gerne, auch wenn es schweren Herzens ist, meinen Platz anbieten.

Falls aktuell kein Nachrücker vorhanden, hoffe ich auf eine Wunderheilung :)
Das ist bitter mein Lieber.
Wünsche dir gute Besserung, schon dich, geh mit Einstein spazieren und dann fahr vorsichtig!

Och, ich denke, gegenüber Gleichaltrigen bin ich ab dem Hals nach unten noch ganz ansehnlich, wollen wir aber mal @SG-Olli nicht in Versuchung führen ... schließlich muss ich ja schlafen. Also bringe ich mal ein Zelt mit (wobei hinten in der Glaskugel ... sehe ich da noch ein Einzelbett frei werden? Noch zu undeutlich, vielleicht ist es ja auch nur der Frühstückstisch).

Zurück
Oben Unten