45er Sunrider mit Transportanhänger für 4.500 Euro in Bayern

Ist ein Sunrider 1 mit Nabenmotor.
Richtig, bleibt aber ein gutes Angebot für Einsteiger in die 45er Klasse.
Der Motor scheint wenig drauf zu haben und die 500€ für den Anhänger (den man ja auch für andere VMs gebrauchen kann) kann man ja auch vom Preis abziehen.

---

@TimonG
Hattest du nicht davon geschrieben, dass du über ein 45er für die schlechten Tage nachdenkst?
Von der PLZ würde ich mir das Ding an deiner Stelle mal anschauen.

Gruß Jörg
 
ich bin durchaus auch interessiert :)
wären da nicht solche Faktoren wie das fehlende Geld und auch Zeitdruck, weil ich denke, dass das Angebot bald schon vergriffen sein wird :LOL:
 
Und an mich auch nicht. Bin wohl noch zu unentschlossen... Aber ob ich da mit 96 cm IBL reingepasst hätte @JKL?
 
Und an mich auch nicht. Bin wohl noch zu unentschlossen... Aber ob ich da mit 96 cm IBL reingepasst hätte @JKL?
Das kommt auch auf den Rest an.
Ich passe mit 192cm, 89cm IBL und SG 46 noch recht gut in einen Sunrider 1 und nach meiner Erfahrung macht es eine größere IBL eher einfacher.
Im Zweifel helfen auch kürzere Kurbeln, die Kurbellänge ist bei einem 45er nicht mehr ganz so wichtig.

Ich meine mich zu erinnern, das du etwas kleiner und deutlich schlanker als ich bist, dann sollte das auf jeden Fall passen.

Gruß Jörg
 
Die alte Anzeige wurde gelöscht, das VM neu eingestellt.
Komisch, ich dachte das Fahrzeug sei schneller weg, eigentlich sollte man ja meinen dass ein "45er" zu dem Preis begehrt ist...

 
So, nachdem nun ein weiterer Interessent abgesprungen ist habe ich den guterhaltenen sunrider gestern abgeholt und bin damit ausreichend motorisiert um mit @ilias_VM bei Ausfahrten gut mithalten zu können mit seiner Geschwindigkeit.
Das go one ist viel zu schwerfällig um auf 40kmh in der Ebene zu kommen und das Twike zu schnell und unpassend......
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem nun ein weiterer Interessent abgesprungen ist habe ich den guterhaltenen sunrider gestern abgeholt und bin damit ausreichend motorisiert um mit @ilias_VM bei Ausfahrten gut mithalten zu können mit seiner Geschwindigkeit.
Das go one ist viel zu schwerfällig um auf 40kmh in der Ebene zu kommen und das Twike zu schnell und unpassend......

Sehr schön, Glückwunsch Michael :)
 
Zurück
Oben Unten