erledigt 451 Carbonfelge, Clincher, 20 Loch, 50mm hoch, 23mm Breite, 396 Gramm, V-Brake o. Disc, neuwertig

Beiträge
765
Diese Felge hatte ich nach langer Suche und Abwägung in China bestellt. Sehr gute Qualität, aber leider auf meinem M5-Carbonlowracer zu wenig Bremskraft mit meinen Crossbremshebeln und Shimano Ultegra-Rennradbremse vorne. Nur drei Tage gefahren auf der letzten Cycle Vision. Tolle Optik, superstabil und steif, aber nix für die kommende WM-Strecke. Steige wieder auf Alu um nur wegen der Bremswirkung.
Ich würde diese Felge insofern eher zum Aufbau eines Scheibenbremslaufrades empfehlen. Gibt es leider für mein M5 nicht.
Preisvorstellung 100 Euro inkl. Versand
Wäre schön, wenn Sie noch ein paar Tausend Kilometer genutzt würde.
Viel Spaß beim Radeln und Schrauben
Karsten
 

Anhänge

  • IMG_2226.JPG
    IMG_2226.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_2227.JPG
    IMG_2227.JPG
    138,6 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_2228.JPG
    IMG_2228.JPG
    183,1 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_2230.JPG
    IMG_2230.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_2231.JPG
    IMG_2231.JPG
    178,6 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten