erledigt 406 Vorderrad gesucht [erledigt]

Beiträge
58
Hallo Gemeinde,
ich habe ein altes Peer Gynt ersteigert und will von 440 auf 406 umrüsten. Hat noch jemand ein Laufrad 406 rumliegen dass er günstig abgeben will?

Bin dankbar für jedes Angebot.
 
AW: 406 Vorderrad gesucht

Hallo Gemeinde,
ich habe ein altes Peer Gynt ersteigert und will von 440 auf 406 umrüsten. Hat noch jemand ein Laufrad 406 rumliegen dass er günstig abgeben will?

Bin dankbar für jedes Angebot.

Das, was Du eigentlich willst - nämlich ein 406er Vorderrad - hätte ich zwar auch noch da, aber ich hätte auch noch einen nagelneuen 440er Reifen :) Magst Du den nicht erst mal "auftragen"? 15,- EUR (regulär 22 EUR nochwas) + Versand (sollte ich für 4,- EUR hinkriegen)

Hast Du das mit dem Umbau zuendeüberlegt? Mit Bremsen (Cantisockel?) etc.?


Grüße!

Urs

Details bei Interesse bitte per PM!

Ach so: Das 406er LR wäre Sachs New Success mir Delfi-Racefelge, radial aufgespeicht, also nicht eben billig ;-)
 
AW: 406 Vorderrad gesucht

Hallo Urs, das ist Ok so. Den Umbau habe ich zuende gedacht und erfolgreich umgebaut. Das Peer hat keine Cantisockel,sondern die Bremse ist in der Mitte der Gabel angebracht. Von hinten,sie wird beim Bremsen an die Gabelholme gedrückt. Von Magura gibt es einen Bügel der die Bremse nach unten auf das richtige Maß bringt.
Da die alten 440 Reifen nix taugen und auch regulär für 12 € zu haben sind möchte ich das Angebot nicht annehmen. Aber vielen Dank.

Nachdem ich von einem anderen Forumsmitglied ein sehr faires Angebot über ein 406er Laufrad bekommen habe hat sich die Suche erledigt. Ich habe diesen Faden total vergessen und bitte vielmals um Entschuldigung. Ich hoffe es hat nicht zuviel der kostbaren Händlerzeit gekostet.
 
Zurück
Oben Unten