erledigt 4 x Reifen GoCycle / F-Lite 50-406 inkl. Schläuche

Beiträge
1.475
Ich verkaufe vier Reifen von Vredestein GoCycle 50-406. Hießen wohl früher F-Lite.
https://shop.flevobike.nl/en/vredestein-f-lite-vouwband.html

Wie ihr seht sind drei davon gebraucht, zwei davon im sehr guten Zustand, ein weiterer auch noch gut für weitere Kilometer. Und der vierte ist komplett neu.
Mit dabei sind drei passende Schläuche.

Werden nur zusammen verkauft.
Gesamtpreis: 70€
Versand: 5€
 

Anhänge

  • IMG_6249.JPG
    IMG_6249.JPG
    271,5 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_6250.JPG
    IMG_6250.JPG
    193 KB · Aufrufe: 145
Welchen maximalen Luftdruck vertragen diese Reifen? Ich konnte im Netz nichts darüber finden... eventuell könnte ich diese Reifen als Hinterreifen fürs Mango gebrauchen.
 
Welchen maximalen Luftdruck vertragen diese Reifen? Ich konnte im Netz nichts darüber finden... eventuell könnte ich diese Reifen als Hinterreifen fürs Mango gebrauchen.
Ich bin sie schon mit 6bar Reifendruck gefahren, aber optimal sind 4,5 - 5 bar.
Wobei man sagen muss, dass sie bei 3,5bar am komfortabelsten und immer noch schnell genug sind (y)
Ist mein Lieblingsreifen ;)
 
Ich bin sie schon mit 6bar Reifendruck gefahren, aber optimal sind 4,5 - 5 bar.
Wobei man sagen muss, dass sie bei 3,5bar am komfortabelsten und immer noch schnell genug sind (y)
Ist mein Lieblingsreifen ;)

Hm, 6 bar ist vielleicht noch OK...
...ich bin halt verwöhnt: Ich fahre seit Jahren im Mango hinten den KHE Mac2 Proof in 58-406 (!) mit 8 bar (!!) Luftdruck - der Reifen rollt halt bei freundlichem Anschauen fast schon von selber los ;)
Den Vredestein Moiree mit ca. 4 bar hatte ich anfangs drin - der war quälend langsam im Vergleich zum KHE. Auch diverse Marathons von 40-406 bis 47-406 oder BigApple 55-406 waren deutlich träger als der KHE.

aber zurück zum Verkaufsthema - wenn sich beim Preis noch was machen ließe, würde ich dem GoCycle mal eine Chance geben...
... ginge da noch was...?
 
Zurück
Oben Unten