4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

AW: 4. Trike-Treffen Anhänger

Ist eine Vans RV-9A Die Registration und etwas Internetrecherche haben es verraten. Übrigens eine Maschine aus Aluminium mit Rumpfnase aus GfK zum Eigenbau.
Woran erinnert mich das nur... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Moin Leute,
12Tage und den Rest von Heute bis zum Treffen. Wer noch kommen möchte kann sich mal bei mir melden.
Hier noch mal das Programm.


Die Liegerad Trike Touren werden uns durch den Teutoburger Wald bis ins Münsterland führen.

12.5 Mi. Nachmittag Anreise wer mag.
13.5 Do. Anreisetag, ab Mittag kleine Tour “Kampf der Windmühlen“.
14.5 Fr. 9:00 Tour "Die Zwei Türme" ca. 80km
15.5 Sa. 9:00 Tour „Blick in den Westen“ ca. 85km. Grillabend oder Grillbuffet €15
16.5 So. Frühstückbuffet, Abreise, wer mag noch eine kleine Tour.



Wie Ihr lesen könnt haben wir die Möglichkeit am Samstag selber zu Grillen oder ein Grillbuffet zu bekommen, da ist für alle was dabei. Was ist Eure Meinung?


Wir können Unsere Räder über Nacht in einer Halle einschließen lassen, wer mag.


Hoffe Euch alle gesund wieder zusehen.


:DKannst kaum erwarten.:D
Sportliche Grüße


Michael
 
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Hallo,

meine Frau bringt sich was vegetarisches für den Grill mit. Ich hätte nix gegen ein Buffet, kann mir aber auch selbst was mitbringen.

Ne andere Frage, hast du für die Touren Tracks aufgezeichnet? Wäre ganz praktisch damit ich auch wieder zurückfinde wenn ich die Segel streichen muss und zurückbleibe ;)

Gruß
Stefan
 
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Moin Leute,
Tracks sind vorhanden, Ihr solltet USB Anschluss mitbringen.
Das Wetter scheint auch mitzuspielen. ( Wenn Engel reisen)


Wer Bilder der letzten Treffen haben möchte sollte ein USB Speichermedium mit bringen.
( Trike Treffen 2008,2009 Liegerad leezen Münster, Rattenfängertreffen, Industrietour, Spezi2010)
Und wer Bilder mitbringen kann sollte sie in Digitalisiere Form machen.


Wir können vom Campotel einen Grill bekommen. Kostet 30 € inklusiv Kohle, für 15€ pro Person können Ihr Grillgut bekommen zu selber Grillen, inklusiv Grill.
Bitte um Eure Meinung.


Könnt Ihr mir sagen wie Ihr anreise an ein Sternfahrt fände ich echt begeistert.


:DFreu mich wie ein Kleines Kind.:D




Sportliche Grüße
Michael
 
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Vielleicht können wir am Donnerstag kommen und die geplante Tour mitfahren, ist aber familientechnisch noch nicht sicher. Wenn würden wir morgens aus Bielefeld losfahren, abends auch wieder dorthin zurück. Wäre schön, wenn das klappen könnte.
Gruß Nina und Jörg
 
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Hallo,

ich würde ja gerne kommen (um zu "fachsimpeln"), habe aber noch kein Trike, da ich im Moment noch im "Prozess der Auswahl" bin. Gibt es irgendwo in der Gegend die Möglichkeit eines auszuleihen? Und mit einem Upright möchte ich nicht gleich 80 km fahren ;-)
LG

Mara_HH
 
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

...Gibt es irgendwo in der Gegend die Möglichkeit eines auszuleihen? ...
Und mit einem Upright möchte ich nicht gleich 80 km fahren

Hallo Mara,

zum Ausleihen in der Gegend kann ich nichts sagen, aber ich hätte Bedenken, mit einem geliehenen Trike 80km zu fahren, ohne in der Übung zu sein: das könnte in Muskelkater ausarten, wenn du es noch nicht gewohnt bist - ich weiß nicht, ob das leichter zu ertragen wäre als ein schmerzender Po nach 80km auf dem Upright.
Hinzu käme das Problem einer passenden Sitzschale: falls ein Trike aufzutreiben wäre, müßte der Sitz ja auch zu deinem Rücken passen, ansonsten vgl. Po + Upright + 80km.

... und wenn du denn doch mit dem Upright kommst??? Für die Strecken ist den ganzen Tag Zeit; Pausen sind vorgesehen.

Gruß, und bis evtl. in Rothenfelde, Walter
 
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Hallo Walter,

jo, das ist mir schon klar. Aber selbst mit dem Upright würde ich nicht gleich 80 km fahren. Aber um ehrlich zu sein, 4,5 Stunden Anfahrt und dann keine Gelegenheit zum Fahren zu haben - da wird das dann doch tagsüber echt langweilig.

Ich finde es schade, dass nicht auch einige kürzere Touren mit dabei sind für Anfänger.

Mal sehen, falls ich irgendwo ein Trike leihen kann - vieleicht werde ich dann selber kürzere Touren machen um das fahren mit dem Trike mal auf ner Tour auszuprobieren.

Mal sehen, vieleicht komme ich auch nur 2 Tag (1 Übernachtung), hängt von vielen Faktoren ab.
 
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Mal ne Frage!

Fährt jemand aus der Hamburger Gegend zum Trike-Treff, zwecks Fahrgemeinschaft?
 
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Ich finde es schade, dass nicht auch einige kürzere Touren mit dabei sind für Anfänger.

Mal sehen, falls ich irgendwo ein Trike leihen kann - vieleicht werde ich dann selber kürzere Touren machen um das fahren mit dem Trike mal auf ner Tour auszuprobieren.
Moin Leute,
ich habe die Möglichkeit die Tour zu kürzen für die die nicht die ganzen 80KM Fahren wollen. Aber das werden wir dann besprechen.
Für das Hamburger Mädchen habe ich auch schon eine Lösung Bezüglich Trike.
Habe heute von den Osnabrücker Liegeradfahern eine Mail bekommen, die wollen auch vorbei schauen.
Ich freu mich auf Euer kommen, lasst bitte das schlechte Wetter zu Hause.:D

Sportliche Grüsse
Michael
 
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Hallo,hat noch einer Intresse an einem Reifen Neu (falsch gekauft).
Größe 60-406 20X2,35 Hs 338 Big Appel
Preiß könnt ihr selber machen.
Bringe den am Samstag dann mit.
Gruß rainer

Wann soll ich am Samstag da sein ?
 
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Wann soll ich am Samstag da sein ?

:D Völlig egal, aber wenn du sehr früh kommst, bring Brötchen mit, mach leise das Frühstück (Tischdecke ist nicht unbedingt nötig) und weck uns dann :D

Hi Rainer,

kommt drauf an, was du möchtest. Plaudermöglichkeiten werden schätzungsweise ab 7.30 sicherlich vorhanden sein, und die Abfahrt zur Runde wird vermutlich nicht vor 9.30 erfolgen, nach den Vorjahren zu urteilen (@ boots0815: Wenn du anders geplant hast und ich hier Q. erzähle, korrigiere mich).

Dann man bis zur nächsten Woche!
Grüße, Walter
 
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

:D Völlig egal, aber wenn du sehr früh kommst, bring Brötchen mit, mach leise das Frühstück (Tischdecke ist nicht unbedingt nötig) und weck uns dann :D

Und Wer ist an den andernTagen dran?
Tischdecken ist nicht nötig, ich Frühstück im (Zelt)Bett.:D

Brötchen kann man dort bekommen. Kaffee- und Wasserkocher habe ich.

Sportliche Grüsse
Michael
 
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Nicht vergessen in 4 Tagen ist es soweit.
 

Anhänge

  • NOZ TT2010.JPG
    NOZ TT2010.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 146
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Und ich mach schon mal eine Kerze an, dass meine blöde Erkältung sich bis dahin beruhigt hat und die Sonne vom Himmel lacht!
Nina
Moin Nina,
hoffe das Du die Erkältung bis zu Treffen los bist.
Ich habe alle Touren fertig, die Tracks kann ich Euch auf dem Treffen geben. Bitte bringt ein USB Kabel für Euer GPS mit.
Und wer noch Bilder haben möchte soll ein Speichermedium dabei haben.
Ob es Sonne gibt weis ich nicht aber es soll trocken bleiben.
Wünsch Euch ein schöne Anreise.

Sportliche Grüsse
Michael
 
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Hallo Michael,
das mit unserer Teilnahme wird wohl nichts. Meine Erkältung ist hartnäckig. :(
Ich wünsche euch aber eine paar schöne Tage!
Liebe Grüße
Nina
 
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Hallo Michael,

ich werde wohl am Donnerstag (Morgen) aus Halle vorbeischauen (mit der SMGT) und vielleicht auch bei der Tour ab Mittach mitfahren. Freue mich schon!

@ Nina
Gut Besserung! Hast wohl im Quest zu viel geschwitzt und dir dann einen Zug geholt was?

Liebe Grüße von Nils
derdietagebiszum29.einzelnzähltundschonganzverzweifeltist
 
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

....das mit unserer Teilnahme wird wohl nichts. Meine Erkältung ist hartnäckig. :(
Ich dachte meine Erkältung währe im wesentlichen ausgestanden, aber nach Paderborn, hatte ich einen kleinen Rückfall. War wohl auch nicht so gut, dass ich danach daheim bei offenen Fenster übermüdet ins Bett gefallen bin, sofort einschlief, und erst nach Stunden von der Kälte wieder erwachte.:eek:

Ok, inzwischen hat es sich wieder deutlich gebessert, aber für meine lange Anreise scheint mir das Wetter und die Resterkältung noch nicht optimal ...

mal schauen, ob meinerseits noch ein Tagesbesuch drin ist? ... ggf. entscheide ich mich sehr kurzfristig...

Gruß
Martin D.
 
Zurück
Oben Unten