4. Oberfränkisches Velomobiltreffen in Stadelhofen

Beiträge
232
Ort
96450 Coburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Optima Baron
Thomas ist in Urlaub und ich hab ihm in Ornbau den Vorschlag gemacht das nächste Ofr.-VM-Treffen doch in Stadelhofen zu machen (fast gleiche Entfernung nach BT,BA und CO) - und schon hab ich die Orga am Hals ....Na was solls - werd ich schon irgendwie schaffen.

Ich reservier uns einen Platz in einem der Wirtshäuser sobald wir einen Termin haben:
Folgende Tage würden bisher passen: 16.9./23.9./14.10
Bitte Rückmeldung und Abstimmung welcher Termin am besten passt - ich bin jetzt aber auch für eine Woche in Urlaub, danach mach ich alles fix

Bis dahin

Jürgen
 
Beiträge
5.686
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
14.10 geht bei uns nicht, wegen HHB
16.9., 23.9. sollte sich einrichten lassen
Der @Joggl soll mit dem R kommen (y)
 
Beiträge
6.423
Ort
bei München
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Fiero
welches Stadelhofen ist da genau gemeint? Mir fallen da gleich ein paar ein die in Frage kämen...
 
Beiträge
1.526
Ort
95497 Goldkronach
Velomobil
Strada Carbon
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
HP Gekko
welches Stadelhofen ist da genau gemeint? Mir fallen da gleich ein paar ein die in Frage kämen...
Das mit der PLZ 96187.
Irgendwo zwischen Bayreuth, Bamberg und Lichtenfels.

Und: bei mir geht 23.9. voraussichtlich nicht, die beiden anderen Termine schon.

Thomas - zurück aus Romania, keine Velomobile gesehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
20
Ort
95473 Creußen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Thorax sinus
Moinmoin,

der 14.10. geht bei mir nicht. Zu den beiden anderen Termine könnte es klappen.

Peter
 
Beiträge
6.423
Ort
bei München
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Fiero
bin am 15.09 in Würzburg und überlege ob ich am 16.09 früh nicht nach Stadelhofen rübergurke. Was wäre denn so Programm? (Abends hab ich dann nämlich noch ca 250km nach Hause. Sonntags ist für sowas irgendwie suboptimal...)
 
Beiträge
5.686
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
ähm ich hab jetzt mein VM in Beelitz gelassen und das andre hat grad keine Laufräder. Aber ich hab ein fahrendes Bacchetta und ein Faltrad :)
 
Beiträge
512
Ort
Fränkische Schweiz
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Optima Lynxx
Hm, bei mir würde eigentlich nur der 23.9. gehen... der 16.9. nur so halb.... aber ich muß das auch noch mal mit der family besprechen...
 

Lutz/Co

gewerblich
Beiträge
1.222
Ort
96450 Coburg
Velomobil
Milan
Liegerad
Manufactory 1.1
Trike
ManufactoryTrike
Naja, eigentlich benötigst Du die Laufräder gar nicht so dringend. Deine Velos sind so leicht, Du könnest sie auch einfach um den Bauch tragen und zu Fuß kommen, wenn Du ein Loch in den Boden schneidest...:whistle::whistle::whistle:
 
Beiträge
232
Ort
96450 Coburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Optima Baron
Der Jürgen muss entscheiden
Na dann entscheide ich:
16.9.2018 in Stadelhofen Gasthof Schrenker, 12:00 Uhr (oder schon etwas eher zum reden, VM´s anschauen oder so ...)
https://www.google.de/maps/place/Gasthaus+Schrenker/@50.0037443,11.1950546,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47a1865cce641141:0xaa647f2ced88972!8m2!3d50.0037409!4d11.1972433?hl=de



ich hab zwar noch niemand im Gasthof erreicht, aber das dürfte das geringste Problem sein.
(Ich hoffe das ist nicht zu kurzfristig - bin erst seit heute Nachmittag vom Ostseeurlaub zurück)

Jürgen
 
Oben