4.Magdeburger 1.Mai-Tour 2015

Beiträge
299
Ort
39112 Magdeburg
Liegerad
Nazca Explorer
Schon fast eine kleine Tradition ist die Magdeburger 1.Mai-Tour und daher biete
ich Euch auch 2015 wieder eine gemeinsame Ausfahrt in das Magdeburger Umland an.

Je nachdem wie die "Anmeldungen" für 2015 aussehen werde ich mir wieder eine interessante
Streckenführung ausdenken. Lasst Euch überraschen.

Genaueres gibt es dann hier, sobald feststeht mit wie vielen Interessenten dabei sind.

Also, wer ist 2015 mit dabei ? :
Start: 1. Mai 2015 | 09:30 Uhr | Westufer der Elbe, an der Sternbrücke in Magdeburg
 
Beiträge
1.063
Ort
Südost-Harz
Liegerad
Challenge Taifun
Hallo, Sven u.a. TN
nach schwerem Ringen mit mir und meiner Familie, ich dem Herzinfarkt nahe :D, muss ich nun absagen:(. Mein Sohn will seinen 29. Geb. mit uns feiern. Das Angebot, diesen seinen festlichen Tag mit Euch und auf dem Rad zu feiern, hat er schnöde abgelehnt.
Viele Grüße, evtl. bis zur MZ-Tour
Michael

(OT), @katafarad:
klingt mißverständlich, also ob in der 2. Teilnehmerin noch jemand versteckt sei...:)
(/OT)
 
Beiträge
299
Ort
39112 Magdeburg
Liegerad
Nazca Explorer
2015 wollen wir mit Euch mal unseren Rundkurs Nr.3 wieder befahren.
Je nach Teilnehmerstärken ist hier auch eine Nord+eine Südverlängerung möglich.

Wir wollen auf der Tour die Kräfte per Selbstverpflegung und Picknik auffüllen.
Alle Mitfahrer sollten Ihre Bags daher entsprechend Ihren Bedürfnissen selber befüllen.

Wir kommen aber z.B. bei Kilometer 26 an einem guten Rastplatz vorbei an dem
sicherlich auch das ein oder andere Radler zu beziehen wäre :whistle:

Wichtig allein - trockenes Wetter!
Wenn Ihr das daher bitte schon mal organisieren würdet ...... :rolleyes:
 
Beiträge
73
Liegerad
Flevo Bike
Wetter ist bestellt! (Wo ich bin ist Sonnenschein! :D)

[OT]
klingt mißverständlich, also ob in der 2. Teilnehmerin noch jemand versteckt sei...:)
Stimmt, etwas mißverständlich. Aber wenn ich es recht überlege brüten wir sogar beide etwas aus, nämlich Fahrräder fahren lernen. ^^ Anita übt sich auf dem Flevo und ich werde bald die hiesigen Straßen entlang rudern. :D
[/OT]
 
Beiträge
299
Ort
39112 Magdeburg
Liegerad
Nazca Explorer
Oh - Peter, du auch mit von der Partie?!
Ich wollte eigentlich in diesem Jahr die gleiche Tour mit euch fahren wie zur 1. Magdeburger Maifahrt. Aber dann ist es für dich ja nichts neues mehr. Kommst du damit trotzdem klar?

Damit wir nicht wie damals diese unterirdische Gaststätte anfahren ist in diesem Jahr ein Picknick angedacht.

Na mal sehen, vielleicht finde ich noch eine andere Alternative. Kommt ja auch immer auf die Fitness der Teilnehmer an und (bei mir jedenfalls) aufs Wetter.
 
Beiträge
299
Ort
39112 Magdeburg
Liegerad
Nazca Explorer
Ich komme.
Fährt jemand am Vortag aus südlicher Richtung an?
bergauf
Schön das Du mit von der Partie bist.
Aber du fährst doch nicht direkt aus Chemnitz an - oder ;)

Da wir die Südrunde fahren und somit nicht an meinem Garten vorbei kommen,
denkt bitte alle daran, dass in diesem Jahr mal kein Grill bereitgestellt wird;
sondern das die Picknik-Verpflegung von jedem selber zusammengestellt werden muss.

Das Wetter macht es ja 2015 echt spannend, wobei die Temperatur wohl zweitrangig ist.
 
Beiträge
299
Ort
39112 Magdeburg
Liegerad
Nazca Explorer
Schön zu wissen, dass du seelisch soooo stabil bist. ;-)
Passt auch zu dem Spruch den ich letzten gelesen habe:

Wenn du einen Grund zum Radfahren brauchst,
dann fährst du das falsche Bike! :)

Dann bis Freitag!
 
Beiträge
73
Liegerad
Flevo Bike
Wetter... Picknik... ich geh dann mal das Tarp suchen...

Kann noch jemand ne wasserfeste Unterlage mitbringen? ^^
 
Beiträge
299
Ort
39112 Magdeburg
Liegerad
Nazca Explorer
Pessimistin :)
Meine Wetterapp zeigt eine gute Radtemperatur, bei trockener Wetterlage für Magdeburg.

Ich muss jetzt noch fix den Platten auf dem Rad von Elke beseitigen - bis Morgen um 09:30 Uhr dann am Treffpunkt!
 
Beiträge
73
Liegerad
Flevo Bike
Also wir sind gestern gut zurück gekommen. Super Tour, danke für die Organisation! Als erste Tour des Jahres hat die Strecke auch vollkommen ausgereicht, ich war heute noch den halben Tag k.o. ^^

Bilder folgen noch, bin gestern und heute nicht dazugekommen.
 
Oben