Treffen 4. Großes Oldenburger Liegeradtreffen (GOL) vom 16. bis 18. August 2024

Ergänzend kann ich sagen, dass ich mit Tilman in Kontakt stehe um sein Fahrrad abzuholen, aber Tilman mir noch nicht sagen kann wo. Daher die Bitte um Hilfe bezüglich des Kontakts!

Dankeschön @herbie

Grüße
Silke

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habe die Handynummern der beiden Fahrer an @RapideTIL und @Drood weitergegeben. Damit sind alle ausreichend informiert.
Vielen Dank an alle die sich um Tilman kümmern und für Tilman alles Gute.
Gruß
hein ein

Dirk mit seinem VM namens Goliath?
Hallo Herbie,

Ich habe gerade mit Tillmann telefoniert, es geht ihm soweit gut,(er wurde noch am selben Tag operiert) (y)Wir haben soweit alles besprochen und er braucht sich auch keine Sorgen um Fahrrad machen wir haben es sicher untergebracht. Ein Hofbesitzer hat es bei sich eingestellt. Alles weitere wird sich in den nächsten Wochen klären.

Ahoi,
Dirk

P.S. das VM ist ein HILGO

Nachtrag,

Tilmann hatte mich vorhin gefragt ob das Rad etwas abbekommen hat, ich hatte keine Schäden festgestellt. Er meinte das kommt daher , das er sich beim Sturz schützen drunter gelegt hatte....also soweit zu seinem momentanen Zustand:giggle:

Weiter gute Besserung an Tilmann.
Und nochmal ein herzlicher Dank an das ganze GOL-Team.

Die Durchsicht der Bilder von letzter Woche haben gerade ein paar schöne Erinnerungen hervorgeholt.
Eine kleine Bildmanipulation möchte ich euch nicht vorenthalten.
IMG_0745+0747.jpg

P.S. Es waren einige Bilder notwendig, um dieses Bild vorzubereiten. Es ist gar nicht so einfach die gewünschten Bereiche während der Fahrt scharf zu stellen, und zwei Bilder mit nahezu identischer Perspektive zu erhalten.
Ich hoffe in bin dabei nicht zu sehr Schlangenlinie gefahren und habe hoffentlich niemanden behindert.

Hier nochmal ein großes Dankeschön an unsere großartigen Veranstalter und alle, die mitgeholfen haben, diese schöne Event zu ermöglichen!
Ich fand die Mischung aus Aktivität und Zeit für Konversation sehr gelungen und die vielen workshops boten sehr interessante Themen.
Super auch wieder heinein, der mit viel Humor und Fürsorge, aber auch gut strukturierend das soziale Gesamtkunstwerk geformt hat.
Ich habe viele interessante Begegnungen an diesem Wochenende gehabt; viele interessante Gespräche. Und ich konnte die Zuordnung von Mensch und Forumsmitgliedern erweitern.
Es lebe das GOL!

oeins aktuell , 23.08.2024​

unglaubliche 1.30 min über das GOL 2024 (Beginn: Minute 14:23, Ende: 15:59):

Moin,
das 4. GOL geht nunmehr in die Geschichte ein, und wir sind dankbar und zufrieden wie beschaulich doch die letzten Tage waren, und welche wunderschönen Begegnungen wir hatten.
Schon am Freitag, den 23.08. hat sich das GOL-Team getroffen, um Erlebnisse zu teilen und einen Rückblick auf diese Tage zu werfen.
P1210741.JPG
Und wie geht es mit dem GOL weiter? Das ist noch völlig offen, schauen wir mal…
Gruß
hein ein

Ihr schaut alle so ernst. War etwa zu wenig Kuchen da?
Es gab keinen Kuchen. Antipasta und Grünkernsuppe waren auf dem Bild schon durch.
Dann kamen die Auswertung und der Rückblick, vorher gab es keinen Nachtisch. In diesem Augenblick haben wir das Bild gemacht.
Danach gab es viele Sorten Eis mit Mirabellencreme. Gegen 23:00 Uhr brauchten wir noch einmal kaltes Bier aus dem Keller...
Gruß
hein ein

Noch ein Rückblick
Der Liegeradchor hat ja schon in diesem Beitrag gesungen, hier wurde noch komponiert ...
IMG_3115.jpeg
Und noch der Text vom 2016er Wurm, den der beste Otologe nicht aus meinen Ohren herausbekommt: Im Bordunton "Ein Liegerad, ein Liegerad, ein Liegerad, ein Liegerad, ein Liegerad, ein Liegerad, ein Liegerad, ein Liegerad"
IMG_3117.jpeg
Die gelegentlich leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit tat dem ganzen keinen allzu großen Abbruch.
IMG_3151.jpeg
Wir fuhren am Vormittag eine Runde durch Oldenburg ...
IMG_3105.jpeg

Am Nachmittag etwas weiter raus...
IMG_3124.jpeg
Wir wurden auch vom Lokalsender wahrgenommen
IMG_3127.jpeg
Am Abend gab es nicht nur den Ohrenschmaus vom Liegeradchor, sondern auch noch einen Einblick in die Modellbauwerkstatt:
IMG_3141.jpeg
IMG_3143.jpeg
IMG_3145.jpeg
Ob dies Fahrzeug frisch von der WM in Deal südöstlich von London kam?
IMG_3146.jpeg
Und der Film von den Weltrekordfahrten in Aldenhoven war ein Höhepunkt am Samstagabend.

Zum Schluß noch ein Dank an alle, die dieses Treffen organisiert haben:
IMG_3150.jpeg
Und bevor Franky nach Hollywood geht, noch dieses Gruppenbild:
IMG_3162.jpeg
IMG_3158.jpeg
Nein, auch wenn wir in Bielefeld eine großartige Kopfchirurgie haben, das ist keine Kopflampe mit meinen Hirnströmen betrieben, sondern der Netzhautausbrenner auf der Hutze meines Milan.
IMG_3122.jpeg

Zurück
Oben Unten