Treffen 4. Großes Oldenburger Liegeradtreffen (GOL) vom 16. bis 18. August 2024

Moin,
für die Ausfahrt am Sonntag haben sich noch einige Tripendos aus Cloppenburg angekündigt.
Es bleibt als weiterhin spanend!
Gruß
hein ein
Trirot1.jpg

Moin,
kurz vor dem 4. GOL hat die Stadt eine unserer Freizeitrouten an der Hunte wieder geöffnet. Ich habe die Route soeben abgefahren. Sie rollt gut. Jetzt können wir am Sonntag auf dem Weg zum Frankys die Route genießen.
Gruß
hein ein

P1210709.JPG

Hallo !
Falls doch jemand morgen aus dem Raum Bremen zur 4.GOL anreist, bitte per PN bei mir melden.
Rainer

Ich bin gerade nach 146 km von. Arnheim in Haselünne angekommen und habe morgen nur noch 80 km vor mir

moin moin,
gibts hier eine einsehbare Teilnehmerliste und Infos, wie lang die schnelle Runde am Samstag sein soll?
Ich bin ja Samstags-Teilnehmer mit Übernachtung auf Sonntag. Falls jemand hier Samstag morgen anreist aus Osten, könnten wir uns treffen. Ich wollte zum gemeinsamen Frühstück am Samstag anreisen.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Moin @Jens Buckbesch ,
die TN-Liste unterliegt auch immer dem Datenschutz. Alle TN können aber die PLZ und die Vornamen der TN einsehen (siehe TN-Brief).
Es gibt einen Workshop ("Einmal Nordsee und zurück"), der kommt mit Vitaminstopp und Kaffeestopp auf 110 Kilometer. Steht aber auch alles im TN-Brief, den du bitte bist Samstag gelesen hast!
Monika kann dir weiterhelfen.
Gruß
hein ein

Moin,
die Oldenburger Zeitungen berichten noch verhalten über das GOL. Aber ab und zu taucht das GOL auf, wie z. B. hier:
P1210710.JPG

Gruß
hein ein
PS: Ab heute Nachmittag berichten hier die TN über das GOL, ich bin erstmal raus.

Auf der Anfahrt muss für die Kaffeepause ein Dach gesucht werden heute ;)

Anhänge

• IMG_2841.jpeg
    IMG_2841.jpeg
    206,2 KB · Aufrufe: 31
GOL hat abgehoben
IMG_3077.jpegIMG_3076.jpeg
Der Platz füllt sich mit interessanten Fahrzeugen und noch interessanteren Leuten…

IMG_3079.jpegIMG_3080.jpegIMG_3082.jpegIMG_3083.jpegIMG_3084.jpegIMG_3086.jpegIMG_3090.jpegIMG_3092.jpeg

Moin @Deichflitzer ,
Samstag kannst du gerne zu Kinoabend dazukommen (so gegen 21:00 Uhr) oder Sontag bei der Ausfahrt dabeisein. Wir starten Sonntag gegen 10:00 Uhr.
Gruß
hein ein

Zurück
Oben Unten