Treffen 4. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

Aus der Reaktion der Betreiber auf meine Quartierbuchung - kein steinerner Bungalow mehr frei - entnehme ich, dass der Zeltplatz zu Pfingsten beliebt ist. Wer also schon sicher ist, dass er kommen möchte, sollte zur Sicherheit buchen. Falls es wegen C. zu Pfingsten immer noch Reisebeschränkungen geben sollte, bekommt man etwaige Anzahlungen zurück.
 
Hallo Wikinger, hallo in die Runde, ich habe mal gleich für Samstag und Sonntag eine Reservierungsfrage an den Zeltplatz geschickt. Meine Plan ist dann, euch alle wiederzusehen, und diesmal über die Prignitz an zu rollen.
Und dann: anzubaden.
Uwe
 
Eben rief der Zeltplatz an. Bei zukünftigen Buchungsanfragen schreibt bitte "Velomobiltreffen" dazu. Dann wissen die Bescheid und platzieren Euch zu übrigen Angemeldeten.
 
1613744529934.png

Ich habe gerade eine Antwort auf meine Bestätigungsmail erhalten. Erni hat sich bei mir entschuldigt, da er normalerweise nur Buchungen ab "3"Nächte an nimmt...bin aber für das WE verbucht. (ich habe mich als Mitglied einer wilden Velomobilgruppe geoutet...)
Haben die, die schon gebucht haben ähnliches erfahren?

Ahoi,

Dirk
 
Ich habe dem Restaurant heute eine Reservierungsanfrage geschickt. Eben kam die freundliche Antwort:
"Sehr geehrter Herr ****, über Ihre Reservierung haben wir uns gefreut, In der Hoffnung, dass wir Pfingsten öffnen dürfen, bestätigen wir Ihnen hiermit den 23.05.2021 in unserem Hause. Die Menüauswahl sowie weitere Detailabsprachen können wir gerne zeitnah telefonisch abstimmen."
 
Moin, wenn ich das richtig gesehen habe, ist das Restaurant ca. 10 km von Zeltplatz entfernt. Das bedeutet leider einen bierfreien Abend für mich. Zu Fuß etwas zu weit. Ansonsten sieht es sehr lecker u. gemütlich aus.
Carsten
 
Hallo in die Runde! Ich habe mir auch ein Plätzchen für mein Zelt reserviert!

Beste Grüße
Micha
 
Zurück
Oben Unten