Brevet 4. Alte Hexe 26.-29.05.2023

Lieber @Fritz,

also ich bin am Wochenende davor auf meinem 600er und muss dann mein Alpha erstmal richten, sodass es mich auch von/nach Paris trägt. es ist sehr wahrscheinlich, dass ich PBP mitfahren darf und muss daher Dein schönes Event für dieses Jahr absagen, jedoch nicht ohne mein Erscheinen im nächsten Jahr anzudrohen. Vermutlich werde ich die Brevets 2024 auslassen und mich in dem Jahr auf ein paar Veranstaltungen, wie Deine konzentrieren. Möglich, dass ich dann auch wieder am Brelinger Berg mitspiele.
 
Die Alte Hexe rückt immer näher und mein DF und ich freuen uns schon riesig darauf.
Daher gab es gestern eine Feierabendrunde um die Beine ans Klettern zu gewöhnen und die im Winter eingebaute Übersetzung auf ihre Bergtauglichkeit zu prüfen. Auf 80km ging es mit 1200Hm zum höchsten asphaltierten Punkt Thüringens.
IMG_1547.jpeg
IMG_1552.jpeg
Beine und VM haben den Test bestanden. Die Hexe kann kommen. :)
 
Absage
Wir sagen die 4. Alte Hexe am kommenden Wochenende 26.-29.05.23 ab.
Die Alte Hexe findet nicht statt. Tut mir leid.

Ich habe mit mir gerungen, aber es hat keinen Zweck. 12 Tag habe ich jetzt eine ziemlich lästige Erkältung. Abhusten und verstopfte Nase habe ich noch. Also auf dem Weg der Besserung. Allerdings ist @Stokerin mit ihrer Erkältung gestartet und es scheint sich zu verschlimmern. Einerseits wird es mir dann zu viel - muss mich um euch alleine kümmern und habe noch eine Kranke hier. Andererseits wäre es Quatsch so viele dem Risiko einer Erkältung auszusetzen. Einige wollen noch PBP fahren und können das sicher nicht gebrauchen.
Also schweren Herzens wird das dieses Jahr nichts. Aufkleber sind bestellt und kommen morgen :oops:. Gottseidank habe ich keine Tassen geordert. Und demnächst werde ich so etwas ohne Jahreszahl bestellen.

Damit es die Betreffenden auch mitbekommen:
@ChristianW
@madeba
@norfiets,
@jostein,
@BorisD
@HMayr
@K0nsch
@Matthias.,
@speedastir
@Radsammler
@eichenwind
@Cars10
@Alpha
@spreehertie
@ewy
@jooefantom
@24kmh_sammler
@Simmiwerkel

 
Zuletzt bearbeitet:
Schade @Fritz und @Stokerin, aber ich hatte so was schon gedacht bzw. vorgeschlagen wenn ihr nicht fit genug seid.
Jedenfalls gute Besserung und kein Stress!

PS: Falls noch Pizza-Zutaten übrig sind, können wir die vor Verfall auch so mal vernichten... ;)
 
Oh, wie schade!

Aber: GUTE und richtige Entscheidung.

Viel fahren kann jeder auch zu Hause.

So wie bei Euch wird es nie.

Und nächstes Jahr? Mal sehen.

G U T E B E S S E R U N G ! ! !
 
Ebenfalls gute Besserung von einem, den es nicht erwischt hat.
IMG_0683.jpeg
Mögest du gegen die Entzündung deiner Atemwege bald den Feuerlöscher finden!
 
Vielleicht machen wir einfach mal einen Pizzaabend. Dann könnt ihr mit dem VM kommen, essen und danach zurück oder bei Bedarf eine Nacht hier schlafen und am Morgen zurück.

puhh, da bin ich aber froh, dass Ihr mir die Entscheidung zur Absage abgenommen habt. Ich überlege schon eine Weile, wie ich an Pizza und Gegrilltes komme, ohne auch nur eine Runde der Hexe fahren zu können...

Das komplett ausgefallene Training nach der Knie-OP Ende Januar hätte ich mit der sehr kurzen Übersetzung vielleicht noch weglächeln können, aber selbst die kleinen Touren beim beinahe höhenmeterfreien Triketreffen haben gezeigt, dass der C-Infekt von vor zwei Wochen noch nicht vergessen ist.

Euch beiden gute Besserung !
 
Hallo @Stokerin, hallo @Fritz
das ist sehr schade. Ich habe gerade den Milan vom Setup auf die Strecke angepasst.
Aber, Gesundheit geht vor. Richtige Entscheidung. Da ich mich auch vom Trainingsplan vorbereitet habe, überlege ich gerade, mein Camp in mein Elternhaus zu verlegen und trotzdem die Runden zu fahren.
Sind die Routen soweit ok?
Erholt Euch gut und bis demnächst, wo auch immer.
 
Da ich mich auch vom Trainingsplan vorbereitet habe, überlege ich gerade, mein Camp in mein Elternhaus zu verlegen und trotzdem die Runden zu fahren.
Sind die Routen soweit ok?
Eine Norfiets-Ersatz-Hexe? So ganz ohne Pizza? :eek:
Ich überlege schon eine Weile, wie ich an Pizza und Gegrilltes komme, ohne auch nur eine Runde der Hexe fahren zu können...
That's the spirit! (y):cool:
 
Hi Fritz, schade aber dachte ich mir schon, als ich bei dir war. Liebe Grüße an @Stokerin und euch gute Besserung. Lasst es ruhig angehen und kein Stress
Vielleicht fahren wir dann alle unsere eigene kleine Hexe und besprechen das dann bei einer Pizza bei dir später.
 
Zurück
Oben Unten