Brevet 4. Alte Hexe 26.-29.05.2023

Reizt mich nämlich mal, in einer hügeligeren Gegend zu fahren.

Ich würde ab Start 12:00 eine Runde fahren, gemütlich den Abend begehen und dann am nächsten Tag zwischen spätem Morgen und Mittag wieder abfahren.
Wir freuen uns immer über Besuch. Komm an einem anderen Tag. Und dann fahren wir gemeinsam. Und machen das gemütliche Programm.
Die Hexen sollen für jeden eine Herausforderung sein auf seinem Niveau. D. h. solange es mehr Anmeldungen als Plätze gibt, sollten sie den Herausforderern gehören.
Die Veranstaltung(en) machen wir gemeinsam. Auch das ist beabsichtigt. Früher abfahren ist deshalb nicht so gern gesehen.
 
Wir freuen uns immer über Besuch. Komm an einem anderen Tag. Und dann fahren wir gemeinsam. Und machen das gemütliche Programm.
Die Hexen sollen für jeden eine Herausforderung sein auf seinem Niveau. D. h. solange es mehr Anmeldungen als Plätze gibt, sollten sie den Herausforderern gehören.
Alles klar. Ich habe auch das Tag "Brevet" überlesen, da hätte klar sein sollen, worum es geht... Mein Fehler. Sonst stünde "Treffen" da.

@Windfisch ich fahre solche Wege nicht mit dem VM, sondern bin Straßenfahrer.
Ich auch, habe die Tannus Armour aber wegen "Peace Of Mind" drin. Das A6 ist, so gut es geht, auf "unkaputtbar" getrimmt - deshalb aber auch relativ träge. Das wird hauptsächlich im Alltag in der Stadt, und in Zukunft auf mehrtägigen Reisen bewegt.
 
Update
Anmeldungen 16:
ChristianW (Doppelbett mit Jostein?),
madeba (Bett),
Norfiets,
Jostein,
BorisD (Bett im Spiegelsaal),
HMayr Nähzimmer,
K0nsch (Doppelbett mit Madeba?),
Matthias.,
Speedastir (Auto?)
Schneelche,
Radsammler,
MAD (egal :) ),
Eichenwind (Zelt vermutlich)
Cars10
@Alpha (Zelt)
@bergsprint
@spreehertie nachgerückt.

Zum im Haus schlafen gibt es noch 2 Zimmerchen. Da passen auch jeweils 2 hinein.
Wir können auch ein 4 Zelte stellen. An eurer Stelle würde ich lieber draußen schlafen. Da wüsste ich, dass ich meine Ruhe habe.


Nachrückerliste wird immer kürzer wie jedes Jahr: @Stephan1970, @EddyWhy, @jooefantom, @24kmh_sammler
 
20230310_173612.jpg

wir sind heute direkt dran vorbei gefahren, da habe ich die Gelegenheit für einen kleinen Umweg genutzt.

20230310_173403.jpg

sieht auf dem Foto sooo harmlos aus...

natürlich musste ich mir die Frage anhören, auf die es nur eine Antwort gibt:

"Weil wir es können !!" :cool:
 
wie auch schon in meinem 250km Thread angegeben muss ich leider aufgrund meiner derzeitigen schlechten Leistung und Gesundheitszustand die Teilnahme absagen :(
hoffentlich findet sich noch jemand der mehr fahren kann und möchte.
Ich sehe mich aktuell noch nicht mal bei 100km oO



Gruss Michael
 
Sind aktuell eigentlich noch Plätze frei?
Tattataaa … Guckst du


Update
Anmeldungen 16:
ChristianW (Doppelbett mit Jostein?),
madeba (Bett),
Norfiets,
Jostein,
BorisD (Bett im Spiegelsaal),
HMayr Nähzimmer,
K0nsch (Doppelbett mit Madeba?),
Matthias.,
Speedastir (Auto?)
Schneelche,
Radsammler,
MAD (egal :) ),
Eichenwind (Zelt vermutlich)
Cars10
@Alpha (Zelt)
@spreehertie
@Stephan1970 nachgerückt

Zum im Haus schlafen gibt es noch 2 Zimmerchen. Da passen auch jeweils 2 hinein.
Wir können auch ein 4 Zelte stellen. An eurer Stelle würde ich lieber draußen schlafen. Da wüsste ich, dass ich meine Ruhe habe.


Bald brauchen wir Nachrücker für die Nachrückerliste: @EddyWhy, @jooefantom, @24kmh_sammler
 
Heißt jetzt @ewy - anderer Name, gleicher Typ. Ich hoffe stark, dass der kommt.
Das hängt ein bisschen von meiner Qualifikation für PBP ab. Sollte ich verkacken, dann ist die Hexe schon etwas, wo ich gerne mitspielen würde. Ansonsten habe ich an dem Wochenende glaube ich meinen 600er.

Brelinger Berg ist ein Event, den ich wirklich sehr mag. Aber dieses Jahr ist der Termin zu nah an meinem runden Geburtstag und den damit verbundenen Übergang zu den Silveragern, dass ich den von Rumänien aus wahr nehmen könnte.

Also … möglicherweise zu PBP. Wenn ich das richtig gesehen habe, haben wir da den gleichen Starttermin, oder irre ich mich? Aber ich habe jetzt gerade mal den 200er in der Tasche, bin aber verhalten optimistisch.

Dieses Jahr hätte ich auch mal wieder Bock auf etwas größeres. Mich lässt der Gedanke noch nicht ganz los zu PBP mit dem Velomobil anzureisen. Wenn ich das umsetzen könnte, wäre das natürlich super schön.
 
Zurück
Oben Unten