Brevet 4. Alte Hexe 26.-29.05.2023

Moin Delta Hotel,

natürlich erwarte ich das nicht. Für mache Menschen ist dort vorne, wo sie gerade sind. Deswegen war meine Anmerkung mit Link eigentlich auch nicht für ihn gedacht.

Gruß
Felix
 
Bin absolut das Gegenteil von einer Bergziege.
Sehe es auch nicht als Herausforderung, hier irgendwelche Ziele zu erreichen,
sondern es soll mehr zum Genießen sein und um Leute zu treffen und kennenzulernen.
Habe ich in der Vergangenheit viel zu selten getan, bzw. Wert drauf gelegt.
Ansonsten könnte ich auch so paar KM mitfahren. Aus der Wertung. Einfach zum Spaß.

Brauche über den Winter paar Ziele, die mich da durchbringen. Etwas, worauf ich mich freuen kann.

Euch allen eine schöne Zeit!
Sonntag ist 1. Advent:)
 
Das letzte Wochenende ist leider auch das 600er Brevet vom Niederrhein (27.-28.05.), das ich für PBP bräuchte.

Der 600er in Ostfalen war eigentlich auch auf meiner Liste,

Den Niederrhein 600er habe ich auch auf der Liste, es geht nach F ein, zwei Croissants holen.

Wie wäre es mit einer Flachlandrunde zur PBP-Quali? Von Holland aus schon mal französische Luft schnuppern und ein, zwei Croissants holen.
um dann zwei Wochen später im Sauerland das Fritz'sche Trainingswochenende für PBP angehen ... ?
 
ein paar Neuanmeldungen

Anmeldungen 16:
HoSe (Büro F ),
ChristianW (Doppelbett mit Jostein?),
Bike_slow,
madeba (Bett),
Norfiets,
Jostein,
BorisD (Bett im Spiegelsaal),
HMayr Nähzimmer,
K0nsch (Doppelbett mit Madeba?),
Matthias.,
Speedastir (Auto?)
Schneelche,
Radsammler,
MAD (egal :) ),
Eichenwind (Zelt vermutlich)
@Cars10

Zum im Haus schlafen gibt es noch 2 Zimmerchen. Da passen auch jeweils 2 hinein.
Wir können auch ein 4 Zelte stellen. An eurer Stelle würde ich lieber draußen schlafen. Da wüsste ich, dass ich meine Ruhe habe.

Barbarossa überlegt
Nachrücker: Alpha (Zelt), @bergsprint (Zelt gestellt), @spreehertie, @Stephan1970, @EddyWhy, @jooefantom
 
vielleicht auch eine Idee, bevor ihr am Ende doch nicht nachrückt liebe Nachrücker:
@Alpha, @bergsprint, @spreehertie, @Stephan1970, @jooefantom
Die Superhexe hat noch jede Menge Plätze.
Auch wenn sie länger ist, am Ende ist sie für Velomobile einfacher zu fahren. Ja es gibt auch Steigungen, aber seltener und dafür gleichmäßiger. Und es gibt lange Rennstrecken in den Flusstälern Mitteldeutschlands.
Die Superhexe ist mehr wie ein ausgedehnter Ausflug zu verstehen. Der Druck ist viel geringer.
 
Anmeldungen 16:
HoSe (Büro F ),
ChristianW (Doppelbett mit Jostein?),
madeba (Bett),
Norfiets,
Jostein,
BorisD (Bett im Spiegelsaal),
HMayr Nähzimmer,
K0nsch (Doppelbett mit Madeba?),
Matthias.,
Speedastir (Auto?)
Schneelche,
Radsammler,
MAD (egal :) ),
Eichenwind (Zelt vermutlich)
Cars10
@Alpha (Zelt)

Zum im Haus schlafen gibt es noch 2 Zimmerchen. Da passen auch jeweils 2 hinein.
Wir können auch ein 4 Zelte stellen. An eurer Stelle würde ich lieber draußen schlafen. Da wüsste ich, dass ich meine Ruhe habe.

Barbarossa überlegt
Nachrücker: @bergsprint (Zelt gestellt), @spreehertie, @Stephan1970, @EddyWhy, @jooefantom
 
Arghl - so spät schon?
In der Meldeliste ist doch noch keine Musik drinne. Da tut sich bestimmt einiges. In meinem Fall kann ich auch nicht sagen, ob ich die kommenden Monate werde Radfahren können. Muss bereits seit Nov pausieren. März/April kann ich hoffentlich Näheres dazu sagen und werden dann definitiv entscheiden. Wenn ich dann doch wieder Radeln kann, schaue ich gerne mal auf 'ne Nussecke vorbei und bring dafür 'nen Besen als Pokal mit ;)
 
In der Meldeliste ist doch noch keine Musik drinne
Doch gestern ging es los. Das schöne Wetter lockt.
Update
Anmeldungen 16:
HoSe (Büro F ), irgendetwas mit Aldenhoven und Weltrekord. Will lieber im Kreis fahren anstatt rauf und runter
ChristianW (Doppelbett mit Jostein?),
madeba (Bett),
Norfiets,
Jostein,
BorisD (Bett im Spiegelsaal),
HMayr Nähzimmer,
K0nsch (Doppelbett mit Madeba?),
Matthias.,
Speedastir (Auto?)
Schneelche,
Radsammler,
MAD (egal :) ),
Eichenwind (Zelt vermutlich)
Cars10
@Alpha (Zelt)
@bergsprint (Zelt gestellt) nachgerückt. So schnell geht das

Zum im Haus schlafen gibt es noch 2 Zimmerchen. Da passen auch jeweils 2 hinein.
Wir können auch ein 4 Zelte stellen. An eurer Stelle würde ich lieber draußen schlafen. Da wüsste ich, dass ich meine Ruhe habe.

Barbarossa überlegt
Nachrücker: @bergsprint (Zelt gestellt), @spreehertie, @Stephan1970, @EddyWhy, @jooefantom, @24kmh_sammler
 
Mal ein paar Noob-Fragen für eine evtl. Teilnahme bei einer zukünftigen Hexe. Reizt mich nämlich mal, in einer hügeligeren Gegend zu fahren.

Ich würde mit dem A6 teilnehmen, das hat zum einen 90er Bremsen und das hydraulisch und zum anderen Tannus Pannenschutz, außerdem möchte ich 230km Anreise auf zwei Etappen aufteilen und da bekomme ich im A6 mehr Gepäck mit und habe auch eine Anhängerkupplung…

Ersatzmantel ist auch bei Tannus Pflicht?

Dann sind 24h am Stück wahrscheinlich utopisch. Ich würde ab Start 12:00 eine Runde fahren, gemütlich den Abend begehen und dann am nächsten Tag zwischen spätem Morgen und Mittag wieder abfahren.

Spräche etwas gegen eine solche eher entspannte Teilnahme?
 
Zurück
Oben Unten