Brevet 4. Alte Hexe 26.-29.05.2023

... und zum Schluss kommt man an eine einsame Mühle mit Schloss als Kulisse... :cool:
(Ganz ohne Chinesen, Investitionen und Verkauf, vermute ich)
 
Moin Fritz,

ich melde auch mal Interesse an.
Wenn ich jetzt Nachrücker bin, wie groß ist das Risiko doch Starter zu werden?

Gruß
Felix
 
...Der Deister ist ja gleich um die Ecke.

wenn Du dort etwas asphaltiertes hexenähnliches suchst, bleibt Dir nur die Jägerallee in Springe (bis 18%) oder die Deisterallee in Bad Münder. Alles andere ist unter 5%.

Süntel ist da schon besser, Süntelstraße in Bad Münder ganz rauf bis auf 440müNN, das sind 320hm am Stück, zwei Abschnitte davon zweistellig.
Und wenn Du schonmal oben bist: die Süntelturm-Gaststätte ist nur 1000 gut befahrbare Waldwegemeter entfernt...
 
Darf man eigentlich als Zuschauer mal vorbeikommen?
Und wenn du dich anmeldest und wir beide von der Nachrückerliste ran dürfen, dann können wir gerne ein 2er Team machen, wenn du magst. Ich fahre flotten Einspurer unverkleidet. Du wartest unten, ich oben. Gemeinsam leiden und freuen wir uns ;). Denn geteilte Freude ist halbes Leid, oder so ähnlich.

Nett gemeint aber ich bin doch eher für die Flachen Strecken gemacht.
Das heisst aber nicht, dass Anstiege nicht doch auch schön sein können :giggle:. Quasi das Salz in der Suppe des Rolleurs.
etwas asphaltiertes hexenähnliches
Oder Bierweg im Deister von Wennigser Mark aus. Aber weiss nicht wie der Asphalt mittlerweise ausschaut. Oder von Borstel zum Jugendzentrum auf den Bückebergen (Asphalt dito) oder Schaumburg und dann Paschenburg. Aber hier zur Hexe alles nicht wirklich IT (InTopic).
 
Oder Bierweg im Deister von Wennigser Mark aus. Aber weiss nicht wie der Asphalt mittlerweise ausschaut
der "Asphalt" wurde vor einiger Zeit entfernt und der Weg rückgebaut. Seitdem haben die Hannoverschen RRler den Süntel für sich entdeckt...

Stimmt, von der Weser zur Schaumburg und weiter zur Paschenburg quitscht auch ordentlich in den Kniegelenken.
 
Hallo Fritz,

Leider bin ich im Mai und dem beginnenden Juni noch damit beschäftigt meine hiesigen Brevets voll zu machen, damit ich PBP mitfahren darf - das will ich unbedingt.

Wenn ich im März tatsächlich meine Bülkerei in Empfang nehmen darf, dann muss ich tatsächlich mal schauen, ob ich dieses Jahr ein VM in Deutschland belasse, um dort das ein oder andere Event mitfahren zu können.

Für mich ist die Brevet-Serie mit PBP fürs nächste Jahr gesetzt - wenn ich fit bleibe und nicht wie dieses Jahr ständig von irgendwelchen Wehwehchen geplagt werde. Am Brelinger Berg würde ich nächstes Jahr auch wieder mitrollen wollen, aus den Erfahrungen vom letzten Jahr aber anders anreisen.

So zurück zum Thema. Ich würde Euch ja gerne heimsuchen, aber Prio für 23 ist klar der PBP. Findet nicht eine von Deinen großen Hexereien auch im September statt?

Spätestens 24 könnte ich mir aber ganz vorsichtig vorstellen Euer beschauliches Dorfleben ein wenig aufzumischen. Bist Du denn nächstes Jahr beim Brelinger Berg dabei? Wäre ja auch mal was.
 
Zurück
Oben Unten