erledigt 3x Continental Cross King 20x2.00'' und Schläuche zu verkaufen - NEU

Beiträge
109
Hallo zusammen,

ich hab mir unterschiedliche Reifen bestellt, weil es derzeit generell schwierig ist, Reifen zu bekommen. Nachdem ich dachte die Continental können nicht geliefert werden (dauerte viel länger, als gedacht), hab ich mir noch Maxxis DHR II bestellt. Jetzt hab ich zu viele Reifen:)

Klar kann ich die als Ersatz aufheben, aber vielleicht braucht ja gerade jemand welche und bekommt keine her. Deswegen hätte ich dreimal Continental Cross King 20x2.00'' abzugeben. Die Reifen sind neu, ich hätte einen schönen, passenden Karton, um sie sicher zu verschicken. Ich würde sie pro Reifen für 10 Euro abgeben oder alle zusammen für 25 Euro.

Und dann hab ich noch falsche Schläuche gekauft. Ich dachte ich könnte auf die robusteren Ventile umsteigen, passen aber nicht durch meine Felge. Deswegen wären noch dreimal neue Continental Schläuche (Autoventil / Schrader) und zweimal neue Hartje Schläuche (Dunlop Ventil / DV) im Angebot. Alle für 20'' Reifen. Da würde ich gerne 5 Euro pro Schlauch haben.

Vielleicht braucht ja jemand was...
viele Grüße
1627294327319.png1627294342392.png1627294377868.png
 
Zurück
Oben Unten