3D-Druck Aeroverkleidung für Zefal Spin von ICB (für DF)

Wir mussten bei der Weihnachtsfeier Schätzfragen zur Firma beantworten: Wieviel kg Kaffee verbraucht die Entwicklung pro Monat? Wieviel Milch? Wie hoch ist die monatliche Stromrechnung?
Ich war wenigstens in der richtigen Größenordnung, hatte aber immer noch 8000€ zu niedrig geschätzt.

Gruß,

Tim
 
Meine Verkleidungen sind heute angekommen, ich habe Sie gerade montiert.
Vielen Dank nochmals an @Benjamin_K für den schnellen Druck und Versand.
Der linke Spiegel passt vom Farbton her perfekt zum VM, der rechte ich leider etwas heller, aber insgesamt sieht es schon ganz cool aus.

IMG_8634.jpg :D :cool:
 

Anhänge

  • IMG_8633.jpg
    IMG_8633.jpg
    103 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Warum lässt du den Rechner beim Drucken an? Ich schalte den aus, sobald die Datei hochgeladen ist.
 
Der linke Spiegel passt vom Farbton her perfekt zum VM, der rechte ich leider etwas heller, aber insgesamt sieht es schon ganz cool aus.
Gern geschehen...aber haben die echt verschiedene Farben?! Ist nämlich das gleiche Filament, die gleiche Grundierung, der gleiche Lack und der gleiche Klarlack... :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:
 
Guten Morgen,
ich habe mal ne generelle Frage zum Zefal Spin, handelt es sich für das Velomobil um
Eine Sonderedition mit veränderter Befestigung oder wird lediglich eine Teil der Befestigung entfernt? Man kann den Zefal Spin für 10 Euro kaufen oder fur 24 Euro bei Flevobike. Wo ist denn der Unterschied?

Viele Grüße.

Christoph
 
Moin,
ich habe welche irgendwo online bestellt und musste nur Teile der Befestigung entfernen um sie am DF zu befestigen. Keine Ahnung welchen Feeenstaub Flevobike ggf. noch dazu packt.

Gruß,
Podbiker
 
Der ganze Zefal Spin frisch aus der Verpackung wiegt ca. 50 g, von denen nur 4 g auf die eigentliche Spiegelfläche entfallen.
So, wie der Spin üblicherweise am VM montiert wird, hat er ca. 26 g.

42CA8600-FC47-41C6-957A-C1ECC9184917.jpeg0E59523A-87FB-4755-971C-E46E343E62A4.jpeg162DCB23-E45F-4D74-8513-B18ADCA81DA1.jpeg

Da baue ich mir doch lieber eine schöne Spiegelverkleidung, die nur die Spiegelfläche halten muss.
 
Aus einem anderen Forum von gestern:
"Kinder unter sieben Jahren sind haftungsrechtlich Naturkatastrophen in etwa gleichgestellt!"

Ich fürchte, bei einem Haibiss in den Koffer hat man womöglich auch noch andere relevantere Probleme ...
Kahn abgesoffen, auf dem der Koffer stand, oder so ...
 
Von mir auch. Die "echten" Kleinen können ja nix dafür, wenn sie noch zu jung für das Konzept "nicht meins" oder "kann kaputt gehen" sind.
 
Zurück
Oben Unten