31.07.2010: HP Velotechnik Tag der offenen Tür mit Tilman

hpvelo

gewerblich
Beiträge
293
Schauen, Staunen und Erleben - unter diesem Motto öffnet HP Velotechnik am 31.07.2010 die Tore und begrüßt alle interessierten Besucher zum Tag der offenen Tür in der Liegeradmanufaktur in Kriftel.

Von 11-18 Uhr erhalten Sie einen exklusiven Einblick in die "heiligen Hallen" und einen Ausblick in die Welt des Liegerades. Wagen Sie einen Blick über die Schultern unserer "Zauber-Schrauber" und überzeugen Sie sich von gelebter Qualität Hand-Made in Germany. Lernen Sie unsere Mitarbeiter einmal persönlich kennen und nutzen Sie die Gelegenheit, unsere schnellen Liegeräder auf unserem Hausparcour Probe zu fahren.

Das Highlight an diesem Tag ist eine zweiteilige Diashow vom Radnomaden Tilmann Waldthaler. Tilmann legt auf seiner "Zurück in die Zukunft"- Tour vom Nordkapp nach Neuseeland einen Stopp in Kriftel ein, um von seinen Abenteuern auf unserem Scorpion fs zu berichten.

Der Fernradreisende Lars Reisberg von Speedmachine Adventures zeigt in seinem Diavortrag ebenso eindrucksvoll, wie entspannt und schnell man mit unserer Speedmachine reist.

Bitte melden Sie sich per mail an mail[at]hpvelotechnik.com oder telefonisch unter 06192-97 99 20 an, damit wir besser planen können. Den Weg zu uns weist Ihnen unsere Anfahrtsbeschreibung unter http://www.hpvelotechnik.com/ueberuns/anfahrt_d.html

Für alle Besucher, die eine weite Anreise vor sich haben, bieten wir in Kooperation mit dem Hotel Am Rosenberg in Hofheim limitierte Übernachtungskontingente vom 30.07.2010 auf den 31.07.2010 an. Bitte geben Sie bei einer Reservierung das Stichwort HP Velotechnik an, dann erhalten Sie einen Rabatt auf Ihre Buchung. Infos: http://www.hotelamrosenberg.de/

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen erlebnisreichen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 31.07.2010: HP Velotechnik Tag der offenen Tür mit Tilman

Guten Mittag,

hier das geplante Programm für kommenden Samstag, 31.07.2010:


11:00 Beginn

11:10 Tour durch die Liegeradmanufaktur

12:00 Diashow Tilmann Waldthaler: 430.000 km um die Welt auf dem Fahrrad - wie alles begann

14:00 Diashow Lars Reisberg: Durch Japan mit der Speedmachine

15:30 Tour durch die Liegeradmanufaktur

16:00 Diashow Tilmann Waldthaler: Cape to Cape - Mit dem Dreirad durch Australien

18:00 Ende

Wir freuen uns auf viele Besucher und Besucherinnen!
 
AW: 31.07.2010: HP Velotechnik Tag der offenen Tür mit Tilman

Guten Morgen liebe Liegeradfreunde,

jetzt geht es gleich los - wir haben strahlendes Wetter, Tilmann Waldthaler ist bereits eingetroffen und der Stand für die französichen Pfannenkuchen ist am Start.

Wir freuen und auf viele interessante Gespräche!
 
AW: 31.07.2010: HP Velotechnik Tag der offenen Tür mit Tilman

Hallo,

ich war da. Super Veranstaltung! Konnte alle Modelle mehrfach probefahren. Es war immer sofort ein Mitarbeiter zur Stelle, der auf meine langen Stelzen einstellte. Sehr interessante Vorträge und Werksführung.
Grüße Genussradler
 
AW: 31.07.2010: HP Velotechnik Tag der offenen Tür mit Tilman

Guten Abend,

schön, dass der Blick hinter die Kulissen Spaß gemacht hat.

Für alle, die dieses Jahr nicht zu unserem Tag der offenen Tür kommen konnten, haben wir einen kleinen Videobericht erstellt:

http://www.youtube.com/v/SOUSJARjA_w

Viel Spaß,
 
AW: 31.07.2010: HP Velotechnik Tag der offenen Tür mit Tilman

noch flüssiger als bei dem ersten link könnte es bei mir garnicht laufen :)

nice!
jetzt weiss ich auch dass das scorpion englisch ausgesprochen wird.
Heisst das gekko dann gegau? ;)

Bischen schade find ich ja ,
dass man die jüngere generation dann wohl vorwiegend bei kmx "events" antreffen würde.
Ob dass dann wohl nur eine frage des preises wäre?

gruss henner
 
Zurück
Oben Unten