3000m frisch asphaltiert

Beiträge
514
Landstraße in der Zülpicher Börde 3000m frisch asphaltiert, noch für Dosen gesperrt.
20220911_185300.jpg

Morgen gegen 18:00 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo?
Wir haben letzten Mittwoch auch ein frisch und schwarz asphaltiertes Stück gefunden, auf der K10 runter nach Berg (wird eine Rolle in meinem nächsten Gang-Video spielen).
 
L51 zwischen Pingsheim und L33, Zufahrt von Pingsheim aus möglich.
Der Belag ist zwar recht grob, reicht aber für 55 ohne Haube
 
Sehe das jetzt erst. Ja, das war bisher eine nervige Rumpelpiste! Werde das neue Stück mal testen, wenn ich von Erp kommend nach Vettweiß zum Kuchen & Cappu Stopp fahre. Danke für den Tipp.
Gruß Ursula
Wo gibt es denn in Vettweiß empfehlenswerten Kuchen?

PS. Die L 33 von Erp kommend wird auch erneuert.
 
Genau, die Bäckerei Schneider im Rewe. Bin dort heute mal wieder eingekehrt. Beim Rumkurven auf dem Parkplatz sah ich, dass sich dort weitere "Futterstellen" angesiedelt haben: das Eiscafe "Pippo" u. noch eine Bäckerei! Aber da war ich schon satt .
Ja, und das schlechte Stück der L33 von der B265 bis zur Hühnerfarmen ist auch in Arbeit.
....u. bis auf die Markierungen schon fertig. Ist natürlich "offiziell" noch gesperrt. Endlich keine Kanten mehr alle 5m (DONG....DONG...DONG).
 
Zurück
Oben Unten