Brevet 300 km am Niederrhein - oder wie ich lernte, Pendelstrecken zu lieben

Ich hatte beim Niederrheinbrevet das 1. Mal mein USB-Werk im Einsatz, daran angeschlossen das Garmin60CSx - hat problemlos funktioniert!
Zur Sicherheit hatte ich bei der Premiere doch noch 2 Eneloopsätze mitgenommen. Sicherheitshalber kamen neue 28er Mäntel aufgrund diverser Schnitte zum Einsatz, die mich glücklicherweise pannenfrei ins Ziel brachten. Dank Wollsocken blieben die Füße grenzwertig am Leben, aber kuschelig ist anders. Schade, dass die Wassertemperatur im Ziel nur Katzenwäsche tauglich war. :(
Nach der heißen Suppe+Kaffee taten die 45 Min. im warmen Schlafsack in der Umkleide richtig gut bevor es wieder Richtung Köln ging.

Gruß Ursula
 
Kommt heute abend von Paffi. Strecke und Wegbeschreibung kannst Du schon mal gucken:
Danke schon mal!
Mit den Wegpunkten hast du es aber etwas übertrieben.
Ich habe eigentlich nicht vor Bahnhöfe und Restaurants abzuklappern....
Beim 1000er Brevet wärs hingegen wieder vorbildlich.
 
Hallo,
AlexN hat ein Video von dem Berevet eingestellt:

Heiner(Stichwort Randonneur:D) wurde abundzu abgelichtet.
Ich war immer so 5-10Minuten hinter ihm, daher bin ich nicht verewigt.
 
Zurück
Oben Unten