3 X 20” gabeln

Beiträge
95
20 toll RST gabel neu 3 stück 150€ scheibenbremse aufnahme

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Ggf. etwas für @Antonio , aber ich glaube der will doch eher seine vorhandene Gabel wieder zusammenbauen.

3 Stück?
Das kann der Verkäufer ja flexibel gestalten.
Und vielleicht finden sich hier in diesem Thread ja 3 Käufer...

Irritierend finde ich die Fotos ohne erkennbare Halterung für die Scheibenbremse.
Aber wenn man die Gabel guglt, schaut's schon danach aus, dass es die geben wird.

Gruß, Harald
 
Hallo Einrad
Danke aber wie du schon sagst, ich mochte meine Gabel retten, aber wenn noch zwei dabei sind bin bereit eine zu nehmen
 
Irritierend finde ich die Fotos ohne erkennbare Halterung für die Scheibenbremse.
Aber wenn man die Gabel guglt, schaut's schon danach aus, dass es die geben wird.
Meine von 2013 hat eine. Aber die hat auch Stahlfeder, keine Feder-Elastomer-Kombination.

Bevor es jemand übersieht: Die Gabeln kommen ohne Gabelschaft, den Preis dafür muss man also in Gedanken draufschlagen.
2013 gab's noch 1"-Ahead, 1"-Gewinde und 1 1/8"-Ahead. Was heute real erhältlich ist, weiß ich nicht.
 
Bevor es jemand übersieht: Die Gabeln kommen ohne Gabelschaft, den Preis dafür muss man also in Gedanken draufschlagen.
2013 gab's noch 1"-Ahead, 1"-Gewinde und 1 1/8"-Ahead. Was heute real erhältlich ist, weiß ich nicht.
Das schöne ist an der Capa, dass man beliebige Schäfte kaufen kann, also 1", 1 1/8", Ahead oder Gewinde. Die Gabel ist immer die gleiche. Sind aber aktuell scheinbar alle nicht lieferbar...
 
Zurück
Oben Unten