3 weeks 3x3 wheels

So. Sind wieder ein Stück zurück und Richtung Inland.
8km Brücke 4-spurig 50MPH ohne Seitenstreifen. Ging erstaunlich relaxed.
Screenshot_20191003-114016.png

Weiter gehts die 264 nach Süden.
Schwarzbärland. Hätte ich hier nicht vermutet.
 
Kurze Zwangspause im Schatten. Endlose Strasse durch den Sumpf ohne Schatten. Da kommt so ein Vorgarten von der Fischfabrik gerade recht.
 
Jetzt ein Velomobil. :cry:
IMG_20191003_120548.jpg

Heute hat's uns geröstet. 95 Grad F und genau nach Süden, kein Schatten. Selbst den Namensgebern (Aligator) und den Mitbewohnern (Schwarzbär) war es zu warm um sich zu zeigen. Nur ein paar lausige Schildkröten, Fischreiher und Geier sorgten für Abwechslung.

Jetzt sind wir in Engelhard NC zwischen Baumwollfeldern und Menschen mit angewachsenen Vollplastik-Basecaps die unverständlich reden weil ihnen ein Kaugummi im Hals stecken geblieben ist. :cool: Wollten wir ja erleben, oder?
 
So da bin ich wieder. Hier im Hinterland ist zappenduster mit Mobilfunkausbau. Kein Empfang...

Schildkrötenrettung. Wusste gar nicht dass es die auch ohne Bauchpanzer gibt. Ziemlich angriffig übrigens. Besser die Finger weit weg lassen.
IMG_20191004_105158.jpg

Lake Mattamuskeet mit den Sumpfbäumen.
IMG_20191004_112339.jpg

Der Stoff aus dem die Stoffe sind.
IMG_20191004_095943.jpg

Endlose Geraden
IMG_20191005_120603.jpg

Wir sind im Bayboro House Hotel untergekommen. Mangels Netz auf gut Glück angeklopft. Ein alter Schotte betreibt das "House". So eine alte Südstaatenvilla. Verwinkelt mit vielen Türen. Hohe Räume. Dielenboden. Alles knarzt. Wir sind die einzigen Gäste. Wenn man die falsche Tür aufmacht sucht einen bestimmt der Hausgeist heim.
 
So, wieder am Sound. Hier in Oriental haben sie eine schöne Waterfront und einen Fisschereihafen.
Café mit Bagels, Capuchino, Brownies und alles was die Kaffeehaus Kulinarik hergibt.

IMG_20191006_103901.jpg

IMG_20191006_104458.jpg
 
Auch der laue aber von der Richtung her ungewöhnliche Nordwind der uns die ganze Zeit anschiebt reicht für eine kleine Sturmflut im Sound, so dass die Fähre nicht mehr geht.

Dann wirds halt nix mit Atlantic Beach heut abend. 40km bis New Bern am Flussarm entlang.

IMG_20191006_121854.jpg
 
Pickup Truck hält, zwei Farmer springen raus und bedeuten uns zu stoppen. "Ya godda putta ribbon on." Und rollt neonpinkes Markierungsband von einer Rolle und gibt uns je einen Meter. "With all'em cotton trucks, ya know."

Jetzt sehn wir zwar aus wie die Gay Parade, aber das Zeug ist wirklich sehr auffällig.

Wahrscheinlich bild ich mir nur ein dass die Trucker kaum noch grüssen, wieso echt?

IMG_20191006_110503.jpg
[DOUBLEPOST=1570382154][/DOUBLEPOST]Glück gehabt, grade nimmt die Fähre den Betrieb wieder auf 13:30 gehts los.
 
Beaufort erreicht. Kaum Wind hier trotz des Namens. :sleep:

Schön hat es hier grosse Aufzüge und breite Hotelflure.
IMG_20191006_173954.jpg IMG_20191006_174755.jpg

Gleich gehts los ins Städtle. 3 Blocks bis zur Waterfront sollten in Flipflops gehen. Founded 1709. Heavily historic.
 
Der Regen hat uns ins Aquarium getrieben.
Das war übrigens eine Snap Turtle. Wo jeder Berufstaucher hier einen Kollegen vom Kollegen kennt, der schon mal einen Finger verloren hat.
IMG_20191007_121605.jpg
 
Irgendwie ist es überall das gleiche. Gibt es mal einen Radweg dann ist es die pure Verarsche.
IMG_20191007_151000.jpg
 
Noise Society. Jeder steckt eine Klimaanlage ins Fenster die einen Höllenlärm macht. Rasenmähertraktoren an den Vormittagen. Von meinen Baustellenaufenthalten will ich gar nicht reden. Ein Schweisstrafo geht selbstveständlich mit Benzin, hat nur einen rudimentären Schalldämpfer und keinen Kat. Dafür läuft er den ganzen Tag ob geschweisst wird oder nicht. Am Abend sind alle heiser vom Überschreien des Lärms und von den Abgasen. Das brauchen die. Nur was heavy, bulky, noisy und inefficient ist taugt was. Alles andere ist für Mädchen und Linke.
 
Heute war Nieselregen. Wir haben den Tag damit zugebracht das Kassernengelände von Jacksonville zu umfahren. 60000 Marines brauchen halt schon ein bisschen Auslauf. 2 Radläden besucht einmal Rückspiegel wegen Umfaller. Es wurde dann ein Helmspiegel. Einmal Batterierücklicht, weil verloren. Dann noch Waffle House, Dollar General und draussen auf dem Land ein Bait, Chips und Bier Laden. Alles was ein Mann halt braucht. Jetzt sind wir ins Motel wegen anhaltendem Nieselregen und starkem Wind. Das waren so die Highlights...
[DOUBLEPOST=1570569961][/DOUBLEPOST]Jetzt müssen wir langsam die offene Trikefrage überlegen.
  • Verkaufen, Wer braucht 3 Trikes am 18.10.19 in Savanah, Georgia. Und setzt die Tour dort fort. Forumstrikes? Evtl in BROL inserieren.
  • Einlagern und verkaufen erweitert den Übernahmetermin
  • Einlagern und nächstes Jahr wiederkommen und weiterfahren
  • Heimschicken mit einer Spedition und zu Hause in aller Ruhe verkaufen
  • Heimschicken und zu Hause 2 Stück nebeneinanderkoppeln für ein Zweier-Quad. Elektrifizieren um Leute vom Bahnhof abzuholen oder mit den gesammelten Werken zum Recyclinghof fahren. Hinten eine breite Ladefläche über beide Hinterräder.
Fragen über Fragen.
 
Einlagern und nächstes Jahr wiederkommen und weiterfahren
Das würde mich interessieren: Hat sich die Reise über den Teich gelohnt? Bekommt da etwas zu erleben, was man in Europa nicht erleben könnte? (Ich geh mal davon aus, dass große Autos und große Menschen (will sagen übergewichtige) nicht die Reise wert sind.)
 
Zurück
Oben Unten