3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Beiträge
298
Bald ist es wieder soweit. :) Das 3. Trike-Treffen rückt näher.
Vor zwei Jahren trafen wir uns zum ersten Mal zum Trike-Treffen in Remagen. Wolfgang, Walter, Tom und ich. Wir verbrachten vier interessante Tage miteinander und unternahmen schöne Touren mit den Trikes.

Auch im letzten Jahr organisierte Wolfgang das Trike-Treffen. In Espelkamp fanden sich viele nette Leute mit Trikes und anderen Rädern ein und wir verlebten vier wunderbare Tage, dank Wolfgangs perfekter Organisation.

Auch in diesem Jahr soll wieder ein Trike-Treffen stattfinden. Wir treffen uns am langen Wochenende vom 21.-24. Mai 09 (Christi Himmelfahrt) in Würzburg. Als Treffpunkt mit Unterkunft stelle ich mir den Campingplatz des Kanu-Klubs (www.Kc-wuerzburg.de) vor. Da er sehr zentral in der Stadt am Main liegt und recht preiswert ist. Einige Gaststätten und Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe des Platzes. Leider hat er noch geschlossen, so dass ich bisher keinen Kontakt mit dem Betreiber aufnehmen konnte.

Von dort aus können wir Touren in die nähere und weitere Umgebung von Würzburg unternehmen. Ich freue mich sehr, "alte" Bekannte wieder zu treffen und viele neue Trike-Freunde und andere Radler kennen zu lernen.

Über Euer Interesse und Kommen freut sich
Christine
 
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Moin Christine,
ich habe das Wochenende frei und werde kommen. Freu mich auch sehr auf Euch, bis dahin müss die Bilder und Videos vom letzten Jahr reichen. Frag mal in die Runde ob man eine Fahrgemeinschaft bilden könnte?

Guß aus dem Teutoburger Wald

Michael
 
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Hallo Christine,

ich bin dabei. Ich war schon soooo enttäuscht, dass das Treffen anscheinend ausfiel,weil ich immer nach Beiträgen von Wolfgang Jürgens geschaut hatte.
Toll, dass Du es in die Hand genommen hast!

In Vorfreude, Martin
(jetzt mit deutlich entrappeltem Steini und besserer Lichtanlage! :D )
 
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Hallo Christine!
Heute hab' ich gesündigt: ich hab' mir sogar mein eigenes Video angeschaut. Ich hätte das nicht tun sollen. Was für ein tolles Treffen wir doch im letzten Jahr hatten. Muss schauen wie ich das mit dem Termin hinkriege.
Wer nicht weiß, was bei so einem Treffen losgeht, den muss ich (leider) mein Video empfehlen. Das soll mal ausnahmsweise kein Eigenlob sein.:D
Triketreffen 2008
Je weiter die Erinnerungen zurückliegen, desto schöner sind die Bilder.;) Und dabei wissen wir doch längst, dass das Trike nur ein Medium für wirklich tolle Leute ist.:)
Gruß der Velotroll
 
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Hallo Velotroll,
es war wirklich ein sehr schönes Treffen. Hab mir das Video auch noch mal angeschaut. Ich freue mich auf Euch wirklich tollen Leute und hoffe Euch im Mai hier zu sehen.

Bis bald!
Christine
 
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Ist jetzt im Kalender, ich habe es gerade eingetragen. :)

Grüße, Martin
(Schwarzhand, ich habe die Kettenschutzrohre meines FAW geputzt. PUUUH!)
 
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg (ot)

Meine Güte, wie dünn und lang müssen deine Finger sein ... (Ist mir in Espelkamp gar nicht aufgefallen)

Schön Ahmd noch, Walter
 
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg (ot)

Moin,
hatte er nicht ne Panzerkette? Oder so.

Gruß Michael
 
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg (ot)

Ohne den Wunsch, den Thread off-topic gehen zu lassen:
a) Ich fahre als Kfz einen Citroen, deren Schrauber sollen ja 4 Gelenke pro Finger haben. Stimmt nicht!
b) Kettenschutztohre reinige ich mit einer alten Fahrradkette, an deren Ende ein langer, in Petroleum getränkter Stoffstreifen (am besten von einem alten Frottehandtuch) befestigt ist.
Also berührungsfrei habe ich das noch nicht hingekriegt, zumal ich die Kette samt Stoffstreifen mehrmals duch die Rohre gezogen habe, einschließlich dem, das durch den doppelten Boden des FAW läuft. Das Ergebnis ist dann recht eindeutig. Die Verwendung von Einmalhandschuhen aus Latex wie zur Infektionsvermeidung ist dringend zu empfehlen, allerdings hatte ich die im Vorfeld nicht besorgt.

Und jetzt zurück zum Thema des Threads.

Grüße, Martin
 
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Moin Cristine,
gibt es schon ein Programm für das Treffen und hast dir schon die touren überlegt. Ich kenne das Frankenland nur von meine Montagen(Firmen + Hotels). Freu mich sehr es mit deinen Augen zusehen.

Liebe Grüße
Michael
 
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Hallo Michael,

nein, es gibt kein festes Programm. Alle, die kommen, gestalten es mit.
Ich habe mir schon ein paar Touren überlegt, kürzere und längere, mit Steigungen und gemütliche am Main entlang. Probiere immer mal eine andere Strecke aus, wenn ich Zeit habe, um noch weitere Möglichkeiten zu entdecken.

Freue mich sehr aufs Treffen und hoffe auf gutes Wetter.

Gruß
Christine
 
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Hallo Christine,

hast du (oder jemand anderes) in letzter Zeit etwas von Wolfgang gehört?

Liebe Grüße, Walter
 
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Jemand anderes:
Ich hatte schon zu Beginn des Jahres Ralf Golanowsky per PN gefragt, was mit Wolfgang los ist. Seine Antwort damals war, dass es Wolfgang gut geht, er aber unglaublich viele Dinge tut und daher nur dann ins Forum schaut, wenn wirklich etwas ansteht.

Grüße, Martin
 
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Das Trike-Treffen rückt immer näher und ich weiß nun auch etwas mehr:

Heute habe ich endlich den Betreiber des Campingplatzes angetroffen. Wir können also mitten in Würzburg unsere Zelte aufschlagen. Ein paar Stellplätze für Wohnmobile gibt es auch.
Da am Himmelfahrtswochenende auch einige Kanufahrer auf den Platz kommen werden, sollten wir uns möglichst bis 14. Mai anmelden. Das geht leider nicht über die Homepage des Kanuclubs.
Schickt mir bitte eine PN, dann gebe ich Euch die Telefonnummer des Platzwarts durch für direkte Anmeldungen.

Bis bald!
Christine
 
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Bald ist es wieder soweit. :) Das 3. Trike-Treffen rückt näher.
Vor zwei Jahren trafen wir uns zum ersten Mal zum Trike-Treffen in Remagen. Wolfgang, Walter, Tom und ich. Wir verbrachten vier interessante Tage miteinander und unternahmen schöne Touren mit den Trikes.

Auch im letzten Jahr organisierte Wolfgang das Trike-Treffen. In Espelkamp fanden sich viele nette Leute mit Trikes und anderen Rädern ein und wir verlebten vier wunderbare Tage, dank Wolfgangs perfekter Organisation.

Auch in diesem Jahr soll wieder ein Trike-Treffen stattfinden. Wir treffen uns am langen Wochenende vom 21.-24. Mai 09 (Christi Himmelfahrt) in Würzburg. Als Treffpunkt mit Unterkunft stelle ich mir den Campingplatz des Kanu-Klubs (www.Kc-wuerzburg.de) vor. Da er sehr zentral in der Stadt am Main liegt und recht preiswert ist. Einige Gaststätten und Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe des Platzes. Leider hat er noch geschlossen, so dass ich bisher keinen Kontakt mit dem Betreiber aufnehmen konnte.

Von dort aus können wir Touren in die nähere und weitere Umgebung von Würzburg unternehmen. Ich freue mich sehr, "alte" Bekannte wieder zu treffen und viele neue Trike-Freunde und andere Radler kennen zu lernen.

Über Euer Interesse und Kommen freut sich
Christine
hallo christine, ...ich bin dann gerade auf dem weg nach münchen und würde dann vorbeikommen bitte mail mir noch wogenau Ihr euch trefft bzw. eine telrfonnummer für alle eventuellen fälle...Danke....ich bin carlos , galtex@web.de, aus offenbach was muss ich alles mitbringen zum treffen ????---
 
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Hallo carlos,

Du hast eine eMail!

Grüße, Martin
 
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Hallo Carlos,

was du mitbringen solltest:
Dein Trike, Campingausrüstung und eventuell etwas zu essen und trinken für den Feiertag.
Es gibt aber in unmittelbarer Nähe des Campingplatzes auch einige Gaststätten. Supermärkte sind ca. 1 km entfernt vom Platz.
Jeder kann sich selbst versorgen. Abends oder unterwegs bietet es sich an einzukehren. Biergärten und Weinlokale gibt es genug.

Schöne Grüße aus Würzburg
Christine
 
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Hallo,
welcher Triker will denn noch am 21. Mai Richtung Würzburg aus dem Rhein-Main-Gebiet fahren und hätte Lust sich uns anzuschließen? Wir wollen ganz früh los...

Und: kommen auch ein paar Kinder mit?

Fragt Bini und Ihre Tochter
 
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Ich komme von Marburg runter, aber im Auto. Wollt ihr mit Muskel- oder Fossilkraft los?
 
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Hi Troubadix,
mit Muskelkraft. Mal sehen ob am Main entlang oder Abkürzungen mit Bergen.
Nimmst Du das Steini und wie Transportierst Du es?
Wir nehmen zwei Trikes, davon eines mit Trets-Anhänger.
Bini
 
Zurück
Oben Unten