3. Rennbahntreff der Liegeradmetropole Nürnberg

Beiträge
743
Hallo Freunde der liegenden Fahrweise!

Am 24. September findet wieder unser Rennbahntreff auf der
Reichelsdorfer Radrennbahn statt.

Das ist etwas später in diesem Jahr da eine Woche
vorher die Europameisterschaft der Steher in Nürnberg stattfindet.

Eine Zusammenfassung mit noch etwas mehr Informationen findet Ihr

auf der Homepage der Liegeradmetropole Nürnberg.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

In den vergangenen Jahren war der Rennbahntreff immer der Höhepunkt der Saison.

Es grüßt Euch

Roland
 
AW: 3. Rennbahntreff der Liegeradmetropole Nürnberg

Hallo Roland,

bin dabei. Spende geht klar.

Ciao
 
Hallo Roland und Joggl,
Den Termin hab ich mir auch notiert, wenns irgendwie geht, rapple ich auch mit.
Wäre auch an einer Anfahrt auf eigener Achse aus Bamberg-Erlangen interessiert.
Richard
 
AW: 3. Rennbahntreff der Liegeradmetropole Nürnberg

Lieber Roland,
ich werde, wahrscheinlich verstärkt durch meine Familie, ganz sicher kommen.
Viele Grüße
Frank
 
AW: 3. Rennbahntreff der Liegeradmetropole Nürnberg

Dieses Jahr werde ich leider nicht dabei sein können. War die letzten beiden Jahre immer ein Highlight. Für alle Unschlüssigen: klare Empfehlung, die Schrägkurven machen richtig Laune!

Grüße, James
 
AW: 3. Rennbahntreff der Liegeradmetropole Nürnberg

Hallo Roland,
ich bin natürlich dabei, bestückt mit Fotokanone und einem "Quantum" Mut.
Gruß TONI
 
AW: 3. Rennbahntreff der Liegeradmetropole Nürnberg

Und wenn das Wetter wieder mitspielt kommen wir aus Coburg/Lichtenfels zu dritt.
Viele Grüße

Jürgen
 
AW: 3. Rennbahntreff der Liegeradmetropole Nürnberg

Wer kommt denn schon am Freitag und wo übernachtet ihr?

flux.

P. S.: Komme evtl. mit dem Speedster von Regensburg, übernachte von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag und fahre dann wieder zurück ...
 
Um Übernachtung hab ich mich noch nicht gekümmert, wollte mich erstmal umhören :)
Evtl schließen wir uns Dir an (obwohl trike mit waw begleiten auch blöd ist), ich weiß aber auch noch nicht ob ich allein oder zu zweit komme.
Grundsätzlich bin ich aber spartanischer Übernachtung nicht abgeneigt.
 
AW: 3. Rennbahntreff der Liegeradmetropole Nürnberg

Bleibt noch die Anreise am Freitag mit Übernachtung in der Nähe? Wie macht Ihr das?

Kannst ja bei mir pennen, wenn dir Spalt nich zu weit ist? Roland und Felix wollten auch am Freitag kommen.

Ciao
 
Hi Joggl,
wenn Du bei der Anfahrt früh auf mich wartest? :)
Danke für das Angebot, ich meld mich nochmal per pn, wenns konkret wird! (morgen)
Richard
 
AW: 3. Rennbahntreff der Liegeradmetropole Nürnberg

RE 4101 ab Coburg 6:36, Creidlitz 6:41, Lichtenfels 6:58, Bamberg 7:30, ..., Nürnberg 8:17, dann weiter mit dem Rad.
Rückfahrt von Nürnberg jeweils um hh:45 (hh=15, 17, 19) mit RE ohne Umsteigen gleiche Strecke zurück.

Andreas
 
AW: 3. Rennbahntreff der Liegeradmetropole Nürnberg

Kannst ja bei mir pennen, wenn dir Spalt nich zu weit ist? Roland und Felix wollten auch am Freitag kommen.

Servus Joggl,

wann fahrt ihr denn am Samstag in Spalt los?

Ich würde von GUN her kommen und mitfahren, wenn ihr nicht auf der Anfahrt schon ein Rennen veranstaltet ... :eek:

flux.
 
AW: 3. Rennbahntreff der Liegeradmetropole Nürnberg

Hi Thomas,

komm früher, dann bekommste sogar noch einen Kaffee und Semmln gratis :). Ansonsten würde ich um 7:30 Uhr losbrechen. Wir wollen ja um 9 Uhr dort sein. Sind ja nur flache 35km.

Ciao
 
AW: 3. Rennbahntreff der Liegeradmetropole Nürnberg

Hi Thomas,

komm früher, dann bekommste sogar noch einen Kaffee und Semmln gratis :). Ansonsten würde ich um 7:30 Uhr losbrechen. Wir wollen ja um 9 Uhr dort sein. Sind ja nur flache 35km.

Servus Joggl,

danke für das Angebot, ich melde mich rechtzeitig, wenn ich darauf zurückkommen würde. Es ist noch nicht ganz sicher, ob ich am Freitag noch Spätschicht habe und dann direkt am Samstag zur Rennbahn komme ...

flux.
 
AW: 3. Rennbahntreff der Liegeradmetropole Nürnberg

Bin schon so unendlich gespannt auf das WE, wer alles kommt.

Eine Proberunde mit dem Troytec lasse ich mir auf jeden Fall nicht entgehen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten