3. Porta Liegeradtour - Sa. 18.08.2018

Dann wollen wir mal diesen Faden nach oben holen - dritte Seite für ein in wenigen Tagen stattfindendes Treffen? Geht ja gar nicht...

Wir freuen uns schon auf ein paar Tage Urlaub und dann am Samstag auf die gemeinsame Ausfahrt.
 
Moin Michael, ich werde sehr wahrscheinlich nicht dabei sein können, wünsche euch viel Spaß.
LG Michael
 
Meine aktuelle Planung:
... bis mindestens Quetzen mitzufahren, spätestens aber am nördlichsten Punkt der Route (Rosenhagen/Wiedensahl) abzubiegen.
Also noch vor der Mittagspause der Porta-Runde nach Hoya und zum Mittelpunkt abbiegen.


Diese alte Überlegung hat sich erledig:
... versuchen auf der Rückfahrt euch am Hofcafe, Keinenbremen, oder erst an der Eisdiele wieder zu treffen? ...
Meine Planung für die Rückfahrt hat sich geändert.
Beim Mittagessen, Kuchen und Eis bin ich leider nicht mehr dabei.

@Weliandy , @madeba : Fahrt ihr per Rad nach Minden?
 
ich auch nicht.

Für die Gestaltung des Abends gibt es frische Ideen, daher tendiere ich dazu, mit dem Auto bis Röcke und Euch anschließend entgegen zu fahren. Entsprechend würde ich die Tour dort auch wieder beenden, dann wird es hintenraus nicht stressig und ich spare mir angesichts meines Zustandes 75% der Höhenmeter.

@Landradler : wie sieht üblicherweise der Untergrund vom Track aus ?
Flux ? Unimog-Scorpion ? VTX ?
 
Wir sind schon seit Mittwoch beim FSB und fühlen uns sehr wohl hier, den schönen Tag gestern haben wir sehr genossen.
Auf morgen freuen wir uns schon - wer ist denn eigentlich nun alles dabei? @Landradler: hast Du da den Überblick?
 
Hallo Ihr Liegen,
ich hab mich erst gestern Abend entschieden mit euch zu radeln und prombt verschlafen :sick: Werde daher zum Biergarten kommen bzw, wenn noch Zeit ist euch entgegen fahren. Wann seid ihr den ungefähr im "Hotel Bad Hiddenserborn"?
 
So, eine Runde durch den Pool geschwommen, geduscht - jetzt möchten wir uns für den schönen Tag und die schöne Tour bei @Landradler und allen Mitliegern bedanken.

NächsteS Jahr gerne wieder, wir buchen uns hier am Platz schon mal wieder ein :cool:
 
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Nur wäre ich gerne mal ins Wasser gesprungen, hab es leider bei einer guten Gelegenheit nicht getan.
 
Zurück
Oben Unten