Treffen 3. OWL-Treffen (VM + LG) 09.-11.10.20

Anfahrten für die HPV-Leute:
Über Paderborn @marcel_r1, @fireblade ... Davor gibt es verschiedene Alternativen über Verl oder Stukenbrock
Über Hameln für die Hannoveraner und Hildesheimer @Krümi, @Delta Hotel, @Papierflieger, @Jewie, @neidrider bei Anfahrt mit Milan
Welver @welverwiesel. Man kann auch die L828 etwas links neben sich lassen, wenn dich der Verkehr stört. Auch wenn du LR fährst, würde ich diesen Weg ab Paderborn nehmen. Wenn dich Hügel nicht schrecken kannst du auch so fahren (mehr Radweg Almetal aufwärts) und ca. 100 HM mehr. Dafür nicht durch Paderborn. Länge ist gleich.
 
... und wer aus dem Westen über Paderborn und Altenbeken anreist und vor den letzten 25 km seine Wasserflasche mit dem guten Altenbekener Wasser auffüllen möchte, einen Tee oder Kaffee zum Aufwärmen oder sonst irgendetwas braucht, der kann gerne (auch spontan) bei uns vorbeikommen. Wir wohnen direkt an der Route. 0157-88257162.
Gute Fahrt
Willi
 
... ähm, hust, räusper - um Vergebung - das gilt natürlich auch für Anreisende aus allen anderen Himmelsrichtungen (wäre halt nur ein Umweg). Für diejenigen aus nördlichen Gefilden empfehle ich die Anfahrt über Horn, Veldrom und Feldrom nach Altenbeken, hier gibt es eine schöne Abfahrt nach AB, und in den Bahnunterführungen hat man/frau Vorfahrt. Die Abfahrt der Strecke über den Rehberg (von Langeland nach AB) ist mit schikanösen Schwellen bestückt, die den Motorradverkehr verlangsamen sollen (die Fahrerinnen und Fahrer freuen sich jedoch über diese Herausforderung) - das macht mit dem VM keinen Spaß.
Viele Grüße
 
Hallo zusammen :) Wenns noch moeglich ist, wuerde ich mich gerne mit Freundin fuer Samstag anmelden... wir wuerden dann fuer die An- und Abreise ausnahmsweise mal das Auto benutzen, sonst wird es zeitlich wohl doch etwas eng... :sneaky:
 
@EnsignCrasher , so gern wir euch hier haben würden, bitten wir euch um Verständnis, dass wir in Corona-Zeiten darauf achten müssen, dass die Bude nicht zu voll wird.
Bei der Ausfahrt sind Wir ja an der frischen Luft, das wäre kein Problem. Wir freuen uns.
 
jo, kein Problem. Wir wuerden dann vielleicht erstmal die Tour mitmachen, danach kann man dann ja immer noch spontan schauen..... Koennt uns ja hinten auf die Liste setzen ;)
Abends wuerde ich wahrscheinlich sowieso nicht alt werden, Sonntag gehts schon wieder weiter nach Muenchen....macht dann auch nichts wenn man Samstag frueher zuhause ist... ;)
Sylvia kommt mit Mango und ich mit LR... der Milan steht immer noch in der Werkstatt... wuerden uns also vermutlich eher bei der kuerzeren Runde anschliessen... ;)
 
So, morgen ist es soweit!
Ich freue mich sehr und fahre direkt von der Arbeit durch.
Und der Agrarwetterbericht spricht von durchaus guten Wetter am Samstag.
IMG_20201008_191708.jpgIMG_20201008_191442.jpgIMG_20201008_191323.jpgIMG_20201008_191205.jpg
Und Freitag Nachmittag soll es ähnlich sein!

Dirk
 
Habe eben gesehen, dass das WE-Wetter besser wird als erwartet. Wir Radfahrer haben das verdient.

Euch allen eine sichere und vergnügliche Anfahrt.
 
Bin heute schon losgefahren mit Zwischenstopp Grohnder Fährhaus. Und leider mit viel Regen . Aber morgen wird‘s hoffentlich besser.
 
Darf ich mich morgen ab 10 Uhr noch spontan am Freiluft Programmteil für LR einreihen ? Scheint ja doch trocken zu bleiben ...

Gruß
Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß euch allen :). Bin ja diesmal leider nicht dabei.
Bleibt ja nur schönes Wetter zu wünschen, um den Rest kümmern sich ja wie immer hervorragend Biggi und Fritz.
 
........war eine schöne Tour (y)und ein toller Tag......wobei ist es immer noch......sind noch mitten drin :)
 

Anhänge

  • IMG_20201010_094429.jpg
    IMG_20201010_094429.jpg
    292,8 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_20201010_095341.jpg
    IMG_20201010_095341.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_20201010_095405.jpg
    IMG_20201010_095405.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_20201010_132852.jpg
    IMG_20201010_132852.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_20201010_145858.jpg
    IMG_20201010_145858.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_20201010_150227.jpg
    IMG_20201010_150227.jpg
    364,2 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_20201010_150238.jpg
    IMG_20201010_150238.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben Unten