Treffen 3. OWL-Treffen (VM + LG) 09.-11.10.20

@Fritz : Danke für die Erinnerung, ich kann leider nicht, Terminkollision mit Geburtstag der Schwiegermama.
LG
Jörg
 
Hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen bei Euch.
Bin dabei, schlafen im PKW auf alter Stelle.
 
Daher möchte ich mal daran erinnern und fragen wer bestimmt kommt.
[...]
@Martin D. Tagesgast?
Als Schönwetter-Radler (z.Z. miserabler Kondition) könnte ich mich nur extrem kurzfristig festlegen.
- Teilname ?
- wenn frühzeitige feste Zusagen in der jetzigen Situation erforderlich sind, dann keine Teilname.
- wenn Teilname, dann Tagesgast.

Wir werden ungefähr dieselbe Größenordnung wie bei der alten Hexe anpeilen.
Dann zähle mich bitte nur als nachrangige Option für eine potentielle Warteliste, oder was am einfachsten für dich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wirklich gerne kommen, aber der Sohn hat Geburtstag, die Frau hat Urlaub... ich arbeite noch dran wie sich das unter einen Hut bringen läßt.
Wenn dann wie letztes Jahr mit Zelt und die
... tour aber nur für kleine langsame dicke untrainierte Kinder..
also mit Marcel zusammen ;)
Leider also von mir bisher nur eine unverbindliche Absichtserklärung, ich hoffe ich kann mehr draus machen!
 
Sollte noch Platz für 2 Personen sein hebe ich mal den Finger.

Ob Zelt, Zimmer oder Wowa klärt sich noch.
 
Schade, ich hätte auch gerne vorbei geschaut, bin aber zu diesem Zeitpunkt zum Wandern im Allgäu.
 
Hallo Fritz,
wenn ihr noch ein Zeltplatz frei habt, würde ich auch sehr gerne kommen.
Gruß
Andreas
 
Ein paar Fragen habe ich noch: wie ist das mit Frühstück? Alles mitbringen, oder kann vor Ort noch eingekauft werden? Pizza und Grillen, wird zentral eingekauft und eine Umlage gemacht, oder jeder bringt was mit? Und das Allerwichtigste: ist eine, große, Kaffeemaschine vor Ort?

Dirk, will gut vorbereitet sein
 
Bei uns gibt es alles und würde alles von uns vorbereitet. Keiner muss was einkaufen. Außer du hast Spezialwünsche, die wir nicht erfüllen können. Kannst du uns aber auch vorher mitteilen. Das schließt alle Mahlzeiten ein und alles zu trinken.
Huch das ist ja gar keine Unterhaltung.
 
Wir sind jetzt vielleicht bei 15 Teilnehmern. 2 müssen sich noch festlegen. Das reicht vorläufig. Wenn jemand absagt, können andere nachrücken.
 
Hi da mein Velo seit Freitag wieder heile ist, 80% bin ich dabei. Komme mit womo als Schlafplat wenn das ok ist.
 
Wann geht es am Samstag los? Ich komme ja am Samstag morgen. Bis wann muss ich Vorort sein? Kommt sonst noch jemand am Samstag aus Richtung Rinteln?
Gruss
 
Zurück
Oben Unten