Treffen 3. OWL-Treffen (VM + LG) 09.-11.10.20

Beiträge
6.057
Unser 3.Treffen im süd-östlichen Ostwestfalen :)

Wo:
Willebadessen OT Helmern zwischen Egge, Weserbergland und Sauerland.

Termin:
Dieses Mal vom 09.-11.10.20.
Anreise ab 09.10. möglich.

Programm:
Samstag machen wir eine Tour in der Umgebung. Bei Profil und Länge richten wir uns nach Euch. Es gibt interessante Routen.
IMG_2462.jpeg
IMG_5650.jpeg
IMG_5776.jpeg

Es besteht auch die Möglichkeit zwei Gruppen zu machen mit einer kürzeren und einer längeren, sportlichen Tour zu machen.

Samstagabend Diaschau. Wenn ihr selber auch Bilder mitbringt, freuen wir uns.

Essen: 1x aus dem Pizzaofen, 1x Grillen. Veganer müssen Ihre Sachen mitbringen.

Übernachtungsmöglichkeiten bei uns:
IMG_5698.jpeg
- 4x Bett
- Fußboden mit Isomatte
- Zeltplätze satt.

Wir freuen uns.
Fritz & Brigitte
 
Hallo Brigitte und Fritz,

Auch ich wäre gerne ein 2tes mal bei euch zu Gast...

Grüße marcel
 
Ich bin auch interessiert und überlege gerade mit meiner Frau, ob wir das mit einem Kurzurlaub mit den Kids in der alten Heimat verbinden.
 
Ich weiß, es ist noch etwas früh, um sich endgültig festzulegen. Es gibt bisher auch noch keine Anmeldefrist. Wir haben den Termin reingestellt, damit jeder ihn für sich einplanen kann.

Konjunktive verstehe ich als möglicherweise komme ich oder ich würde gerne kommen. Was auch nicht schlimm ist. Dennoch verstehe ich nur die als angemeldet, die sagen, dass sie kommen.

Bei der Schlafplatzvergabe zählt natürlich, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :)
 
Hallo Biggi, hallo Fritz,
schön, dass ihr euch dem Aufwand wieder unterziehen wollt! :giggle:
Ich bin wieder dabei und reserviere schon mal ein Bett für 2 Übernachtungen!
 
Moin Biggi, moin Fritz,
falls ich keine Schokolade aus Amsterdam holen muss, dann könnten Hanna und ich auch kommen.
Beste Grüße aus Oldenburg
hein ein
 
Hallo Biggi und Fritz,
vorausgesetzt ich bleibe Gesund möchte ich wieder dabei sein.
Gruß Fiete
 
Hi Biggi & Fritz,
für Detailplanung ist es für mich noch zu weit hin, aber die Vormerkung steht auf jeden Fall im Kalender, mein DF würde sicher gerne nochmal Weser-Fähre fahren ;-)
Liebe Grüsse
Jörg
 
:)

IMAGE11.JPG
(Aber keine Weser)

Mal schauen, ob ich wieder als Tagesgast vorbeischauen kann ..
 
Zurück
Oben Unten