3. OldenburgerBerlinerTour am 28.12.22

Da bin ich ja sogar ganz prominent drauf :cool:

Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr, euch unterwegs „abzufangen“.
 
Hallo, meine Frau muss am 28. leider arbeiten, dementsprechend werde ich wohl die Kinder hüten - es sei denn die Großeltern drängeln sich noch vor..
Ich gehe mal in Klärung und melde mich bis Donnerstag!
 
Ich bin aller Wahrscheinlichkeit nach raus, da ich mir Corona eingefangen habe. Ich glaube nicht, das ich bis dahin fit für mehr als 150km bin.
 
Ich sage mal für mich zu.
Bin nicht ganz frei von Arbeit, aber das müsste sich so weit zurechtschieben lassen.
 
Ich hab eine Oma zwangsverpflichtet und komme am 28. Zu Fidi. Wenn jemand eine Fahrgemeinschaft bilden möchte wäre ich dabei.
 
Moin,
dann sind bei mir auf der Liste mit @flevonaut 11 TN. Das ist ja schon ganz ordentlich, aber wir haben noch Platz. Dem @flevonaut wünsche ich erstmal einen milden Verlauf und gute Besserung.
Gruß
hein ein
 
Wenn jemand eine Fahrgemeinschaft bilden möchte wäre ich dabei.
Es wird von Oldenburg nach Großenkneten wohl keine geplante Fahrgemeinschaft geben. @EinHorn , @janatunda und ich, jeder fährt erstmal für sich. @Christian252 , man sieht sich unterwegs oder bei Fidi. @UlfD reist aus dem Süden an und @Jeppak holt eh bei der Anreise keiner von uns ein...
Wir sehen uns bei Fidi, drehen gemeinsam eine Runde und dann gibt es aus dem Steinofen frischen
B . . . . . . . . . . . !
Gruß
hein ein
PS: Vieleicht gibt es auf dem Rückweg ja die eine oder andere Fahrgemeinschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
... oder doch mit Berlinern?!
Die Jungs machen was sie wollen, aber sie machen!
Gruß
hein ein
 
Zurück
Oben Unten