3. OldenburgerBerlinerTour am 28.12.22

Nachdem ich heute auch eine Panne hatte, sind wir verspätet gestartet und hatten eine merkwürdig kurze Tour.
Aber schön lecker war es.
DSC_2895.JPG
 
Moin,

vielen Dank, an alle Teilnehmer*innen der 3. OldenburgerBerlinerTour.

Wir hatten dann doch 6 Abmeldungen (drei krankheitsbedingte Abmeldungen; jemanden der in die Bereitschaft bei der Arbeit musste; einen TN der durch Pannen bei Terminplanung und beim Velomobil und eine wetterbedingte Absage – Wetter hatten wir doch?) ein feines Teilnehmerfeld von acht Teilnehmer*innen.

Die Fidi Spezialrunde war mit guter Oberfläche etwas kurz, aber die Brapfen sollten ja nicht warten und waren umso vorzüglicher.
P1190622.JPG
Auf dem Bild seht ihr leider nur 7 Velomobile, Susanne mit ihrem M… ist nicht mit drauf, aber das kann @schwimmrad sich dann ja auch mal lieber live anschauen ;) . Am Ende gab es noch den letzten Kalender an Bernd und Fidi und ich staunten nicht schlecht. Es bedarf schon etwas Zeit und Übung einen Kalender in ein Quatrovelo zu verstauen. Wir waren uns einig, nur um Kalender zu transportieren kaufen wir uns keines!
P1190625.JPG
Ich hoffe, ihr hattet alle eine gute Heimreise. Ich freue mich auf die 4. OldenburgerBerlinerTour, ebenso wurden für die 5. OldenburgerBerlinerTour gestern ja schon Pläne geschmiedet.

Gruß

hein ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten