3. OldenburgerBerlinerTour am 28.12.22

Beiträge
1.496
Moin,
am Mittwoch, den 28. Dezember haben wir wieder eine OldenburgerBerlinerTour geplant. Alle Velomobilfahrer*innen (und unerschrockenen Liegeradfahrer*innen) sind eingeladen. Wir treffen uns ab 11:30 Uhr bei Fidis Garage in Großenkneten und fahren um 12:00 Uhr eine kleine Runde: „Fidi Spezial“ oder die kleine Runde vom Stadtradeln (ca. 30 Km). Eine Thermoskanne solltet ihr dabeihaben, Philipp @Jeppak und Fidi zaubern uns nach der Runde frisch gebackenes, vorne mit einem B geschrieben (Berliner, Butterkuchen oder Bollen). Wer dabei sein möchte, der meldet sich bitte an unter info@oldenburger-liegeradgruppe.de an, das vereinfacht die Planung.
Gruß
hein ein
PS: Unten die kleine Route vom STADTRADELN und zwei Bilder von der OldenburgerBerlinerTour 2021.
 

Anhänge

  • Stadtradeln Finale kleine Runde.gpx
    66,9 KB · Aufrufe: 14
  • P1180696.JPG
    P1180696.JPG
    222,7 KB · Aufrufe: 53
  • P1180685.JPG
    P1180685.JPG
    309,8 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wir sind bis jetzt mit 6 Velomobilen, ich denke da geht noch was!
@kelin magst du den Termin mal im Kalender eintragen?
Vielen Dank!
Gruß
hein ein
 
Moin,
@Kurbel fährt doch zur OBT in die Niederlande, @Mr.ED ist im Südosten unterwegs, Olaf im Norden.
Über @OCA wird erzählt, dass er bei kaltem Wetter nicht fährt.
Aber es gibt ja noch einige Verdächtige, die sich noch melden können.
Ein M9 wir aber wohl nicht vor Ort sein.
Schauen wir mal
hein ein
 
Jo, noch baue ich drauf, dass es diesmal endlich mal mit NL klappt. (Zweimal schon ist nix draus geworden.)

Mindestens ein M9 fährt übrigens mit Lars B. in OL herum, der ist nur nicht hier im Forum.
Aber ich könnte ja auch einfach mal SaNaKuKafizieren. :)
 
Bei mir kaum ein Problem. Könnte am doppelten Scheinwerfer und somit den unterschiedlichen Lichtwinkeln und dem selbsttönendem Visier liegen.

[Ich glaube wir sollten mal diese OT Diskussion beenden] :unsure:
 
Wieso
- ich freu mich darauf wie Bolle!
Auch wenn die "Berliner" sehr, sehr lecker waren (deutlich besser als die niederländischen Plagiate). Utrecht ist aber auch schön!
Ich hoffe ihr habt dies Jahr besseres Wetter.
und "Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder..."

Gruß Carsten
 
Zurück
Oben Unten