3-jähriges CB mit PB jetzt nur noch 3150 Euro [verkauft]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
376
Hallo an alle Interessierten.
Ich lasse im Preis noch einiges nach und biete nun für einmalige 3150 Euro mein erst 3-jähriges Cab-Bike Nr. 57 mit Powerbox ab Standort Zürich in der Schweiz an.
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/6194678/-/r1173848107
http://www.hpv.org/shop/gebraucht/bild.php?nr=1585
Cab-Bike:
Rohloff 14 Gang Nabenschaltung, Hella 6Volt Doppelscheinwerfer und Diodenrücklicht (=Standartausführung), 12 Volt Blinkersystem und 12Volt Zusatzscheinwerfer im Rumpf eingebaut, (Ein Ersatz Akku 12 Volt und Ladegerät 6 bis 24 Volt schaltbar),
Seitentasche rechts, Hinten eine Ablage (modular) mit abnehmbarem Stoff-Bezug, Schalensitz, Einseitig Klickpedalen dazu selten gebrauchte Schuhe Grösse 44-45, Neuer Scheibenwischerarm passend zu Standart Autoscheibenwischer (Heck Grösse 2), Innenbeleuchtung, kleines Radio, Innenthermometer, an der Hinterachse WeberKupplung, Radkappen, Ersatzseitenscheiben, uvm.
Das Cab-Bike ist knapp 3 Jahre alt bzw. jung und seit August wenig gebraucht, vorher beim Erstbesitzer für den Arbeitsweg eingesetzt, und in sehr gutem technischen Zustand, Service der Rohloff erst gerade gemacht, Trommelbremsen an beiden Vorderrädern OK.

Powerbox:
Mit abschliessbarer Weberkupplung ausgerüstet, Diodenrücklicht, zwei 24 Volt 15 Ah Akkus mit noch ca. halber Lebensdauer (=60km Reichweite), zwei Ritzel 25 km/h und 35 km/h, Ladegerät mit manuell bedienbarer Entladefunktion, Powerbox ebenfalls abschliessbar und mit Extrafach für Ladegerät, alle Steckverbindungen Wasserdicht, Ersatzsteuereinheit, uvm.
Die Powerbox ist in Technisch einwandfreiem Zustand und gründlich gewartet und gepflegt, wie auch das Cab-bike.

Für Bilder oder mehr Infos über dieses einmalige Angebot bitte Reto Burkhard
per E-Mail oder Telefon kontaktieren:
reto.burkhard@tele2.ch
0041 (0)43 2889793
 
AW: 3-jähriges CB mit PB jetzt nur noch 3150 Euro

Reto, mach uns die Preise für unsere Cabbies nicht kaputt!!! ;-)

Dein Nachfolger wird ein zieeeemlich breites Grinsen im Gesicht haben, wenn er für den Preis ein dermaßen gut ausgestattetes Cab-Bike bekommt.

Viele Grüße und guten Verkauf,
Martin
 
AW: 3-jähriges CB mit PB jetzt nur noch 3150 Euro

Im Moment werden halt einfach viele CB`s angeboten, und da ich ja noch aus dem Ausland bin, muss ich schon einen interessanten Preis nennen, wenn ich überhaupt irgendeinen Interessenten haben möchte. Die Preise kapputt zu machen ist natürlich nicht meine Absicht, ich hoffe einfach dass mir dann irgendjemand auch ein WAW zu einem so interessanten Preis überlässt. Was hättest denn DU verangt? Oder was denkst Du könnte ich verlangen? Ich weiss nur, dass ich im August 4200 Euro bezahlt hatte, und der Verkäufer hatte das CB aber schon ein halbes Jahr ausgeschrieben, ohne einen Käufer zu finden, und es war ja noch halb so alt wie jetzt. Also wenn ich nicht auch ein halbes Jahr warten möchte, und nicht daran glaube, dass nochmals "so ein Käufer wie ich" daherkommt, muss ich doch den Preis um eineiges tiefer ansiedeln.
Aber vielleicht hast Du ja doch recht, und dann gönne ich meinem Nachfolger von ganzem Herzen das "Schnäppchen", und hoffe er ist auch von ganzem Herzen ein wirklicher Velofan!!!
Grüsse von Reto aus Zürich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten