Treffen 3. Großes Oldenburger Liegeradtreffen (GOL) vom 27. bis 29. August 2021

Beiträge
295
Dann hoffe ich jetzt mal, dass es reiner Zufall ist, dass hier genau dasselbe gestern los ging... o_O

Hmm, so langsam muss ich den Zufall anzweifeln, mir ging es seit Dienstag Nacht so - hatte das auf die Pizzeria von Dienstag mittag geschoben, aber das ist wohl etwas viel Zufall. Egal, da ich so langsam wieder fitter bin war es das definitiv trotzdem wert.

War mein erstes GOL, aber sicher nicht mein letztes. Tolle Orga, viele nette Leute und ich wusste vorher nicht wie schön es sein kann entspannt in einer Gruppe durch die Landschaft zu radeln und mich dabei nett zu unterhalten..
 
Beiträge
75
Von mir auch noch ein G R O S S E S Dankeschön an Dieter und Hanna und alle von der Oldenburger Liegeradgruppe, die das 4. Große Liegerad Treffen auf die Beine gestellt haben. Es war meine erste Teilnahme, sehr kurzentschlossen, kurz nach knapp doch noch angemeldet, um dann mit leichtem Gepäck freitags nach Feierabend in die Bahn ... Sehr schön auch, dass noch Platz für ein kleines Zelt war, so dass Gisela mit konnte. Für Sie ist es auch das erste Mal GOL gewesen.

IMG_20210827_212923 (2).jpg

Und noch eine Ansicht vom Stopp am Sa. an der EWE Arena ...
IMG_20210828_135541 (2).jpg

Schöne Jrooß uss Kölle von
a n d r e a s
 
Beiträge
1.099
4. Große Liegerad Treffen
... es war das 3. Große Oldenburger Liegeradtreffen oder das kleinste "Große Oldenburger Liegeradtreffen" aller Zeiten.
Heute Abend treffen sich die Mitarbeiter*innen zum Abendessen und zum Feedback. Dabei werden wir auch in die Zukunft schauen und überlegen ob für @terr4ndres und viele andere das 4. GOL planen werden. Die ein oder andere Idee hätte ich schon...
Gruß
hein ein
 
Beiträge
63
Leider konnte ich es dieses Jahr noch nicht einrichten dabei zu sein...
Und so hoffe ich natürlich sehr, dass ich in fünf Jahren die Gelegenheit haben werde, alles besser zu machen und zum GOL zu erscheinen.
Jetzt wo ich die vielen Bilder sehe, trauere ich ein bisschen :cry:
 
Beiträge
1.099
Moin,
es ist das 4. GOL für 2024 angedacht. Den Termin geben wir rechtzeitig bekannt.
Gruß
hein ein
PS.: Heute, am 13. Oktober hat die Nordwest Zeitung die Pressemitteilung vom 30. August gekürzt abgedruckt.
 

Anhänge

  • GOL 2021 NWZ.jpg
    GOL 2021 NWZ.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 34
Oben Unten