Treffen 3. Großes Oldenburger Liegeradtreffen (GOL) vom 27. bis 29. August 2021

Moin,

da sich jetzt die Voraussetzungen bei mir geändert haben, wäre ich gerne bitte zumindest als Tagesgast am Samstag dabei. Anmeldung ist raus, Überweisung folgt.
Gruß
Morten
 
Moin,
wir haben 78 Anmeldungen und es sind nur noch paar Stunden Zeit bis zum Anmeldeschluss...
Gruß
hein ein
 
Moin,
Punktlandung: am Samstag um 23:00 Uhr hatten wir 80 Anmeldungen. Wir freuen uns auf das 3. GOL.
Gruß
Dieter
 
Das ist doch eine tolle Zahl in diesen Zeiten und verstärkt die Vorfeude!
Gruß
Thomas
 
Moin,
die Anmeldung ist geschlossen und die T-Shirts sind bestellt. Die Grundfarbe ist eher schlicht, der Rest macht dann das Besondere daraus. 82 Teilnehmer*innen werden mit 74 T-Shirts auskommen müssen!
Gruß
hein ein
T-Shirt 3.GOL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
heute kam die Genehmigung vom 2. Oldenburgischen Deichverband für das Befahren der Wege am Sonntag. Es fehlt noch für einen Workshop die Zusage des Veranstaltungsortes. Ist zu Corona Zeiten nicht so einfach und wird erst Mitte August bearbeitet. Aber ich habe auch noch einen Plan B.
Der TN-Brief ist verschickt, das Programm und Hygienekonzept steht. Das 3. GOL kann kommen.
Gruß
hein ein
PS: Die Namensschilder sind auch schon fertig (siehe Foto) und warten darauf das die TN sie beschriften!
 

Anhänge

  • P1180303.JPG
    P1180303.JPG
    303,7 KB · Aufrufe: 36
Ich bringe übrigens mal ein paar VeMoBags mit (Details siehe Signatur):
1629094647926.jpeg
Wer mit dem Velomobil da ist oder eins hat, kann ja mal Ausschau halten und sich die anschauen.
Fallen dann auch keine Versandkosten an, wenn man sich direkt entscheidet... ;)

Bin leider nur am Samstag da, komme mit dem Python.
 
Ich bringe übrigens mal ein paar VeMoBags mit (Details siehe Signatur):
Anhang anzeigen 258092
Wer mit dem Velomobil da ist oder eins hat, kann ja mal Ausschau halten und sich die anschauen.
Fallen dann auch keine Versandkosten an, wenn man sich direkt entscheidet... ;)

Bin leider nur am Samstag da, komme mit dem Python.
Kannst du mir schon eine reservieren? Bin auf jeden Fall am Samstag da, evtl. aber (wegen Arbeit) erst Nachmittags oder abends.
 
Moin, moin,

für die gemeinsame Anfahrt von Bremen zum GOL gibt es für alle Interessierten den GPX-Track. Am Freitag, den 27.8. um 14.00 Uhr geht es vom Bahnhofsplatz (Südseite des Bremer Hbf, die Seite wo die Busse und Straßenbahnen fahren) los. Selbstverständlich kann man sich auch unterwegs zu uns gesellen.

Liebe Grüße
Gunnar
 

Anhänge

  • HB-OL Hin und Rück Gol 2021.gpx
    70,9 KB · Aufrufe: 24
Moin,

wir waren am WE am See und haben im Uferbereich ein paar Löcher zugemacht, damit am Eröffnungsabend alles unfallfrei ablaufen kann. Und da die Sonne so schön schien, sind wir mit unseren Rädern noch eine Runde über den See gefahren.
P1180321.JPG
Die Vorfreude nimmt zurzeit immer mehr zu!
Gruß
hein ein
 
Startbereit, auf gehts...
Moin Herbie, jetzt weiß ich, wie Dein Vierrad aussieht, schönes Gespann! Ich ruf Dich Donnerstag oder Freitag noch wegen Samstagmorgen an.
wir waren am WE am See und haben im Uferbereich ein paar Löcher zugemacht
... damit das Wasser nicht abläuft? Nix für ungut, ich find´s klasse, wie sorgfältig Ihr alles vorbereitet!
Grüße
Thomas
 
Moin,

am Montag sind auch die T-Shirts angekommen. Und heute ist trotz Bahnstreik der Designer nach Oldenburg gekommen, um die T-Shirts zu begutachten. Sein Urteil fiel positiv aus und er bekam als erster das neue GOL T-Shirt ausgehändigt.#
P1180345.JPG
Gruß
hein ein
 
Moin,
heute klingelte nicht die Polizei an der Tür, sondern der Paket-Dienst. Er brachte Sachpreise für Samstagabend. Wie gewohnt findet wieder das „Große Oldenburger Liegeradkino“ statt und die Vorstellung der Workshops Ergebnisse, sowie eine Ehrung verschiedener Teilnehmer*innen.
Gruß
hein ein


P1180352.JPG
 
Moin, moin,

für die gemeinsame Anfahrt von Bremen zum GOL gibt es für alle Interessierten den GPX-Track. Am Freitag, den 27.8. um 14.00 Uhr geht es vom Bahnhofsplatz (Südseite des Bremer Hbf, die Seite wo die Busse und Straßenbahnen fahren) los. Selbstverständlich kann man sich auch unterwegs zu uns gesellen.

Liebe Grüße
Gunnar
Moin,

Bei Regen:
ich würde die Route ab Hasbergen über den Hermann-Allmers-Weg nehmen (Achtung: Da ist eine Sperre beim Friedhof, für Liegeräder kein Problem, Velos evtl. Problematischer. ... Friedensstraße ist eine Baustelle, könnte mit Velos schwierig werden) und dann rechts auf die Schönemoorer Landstraße nehmen. Der Horster Weg / Moorgrabendeich ist lange unbefestigt und bei Regen ekelhaft zu fahren, finde ich.

Die Schönemoorer Dorfstraße / Zur Schiffstede würde ich bis zum Fritzenberg fahren. Geht aber auch wie vorgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bringe übrigens mal ein paar VeMoBags mit (Details siehe Signatur):
... ... ..
Wer mit dem Velomobil da ist oder eins hat, kann ja mal Ausschau halten und sich die anschauen.
Fallen dann auch keine Versandkosten an, wenn man sich direkt entscheidet... ;)

Bin leider nur am Samstag da, komme mit dem Python.
Hallo Christian,
davon hätte ich bitte auch gerne eine...
Gruß Olav.
 
Zurück
Oben Unten