Treffen 3. Großes Oldenburger Liegeradtreffen (GOL) vom 27. bis 29. August 2021

Danke für den Link. Anmeldung erledigt. Ich bräuchte sogar erst am MO heimfahren. Da könnte ich noch Werner aus Bremen besuchen.
 
Hallo zusammen! Hab mich gerade angemeldet und freu mich auf´s erste Mal! Suche noch Teilnehmer aus dem Raum
Leer/Ostfriesland, die auch am Samstagmorgen zum GOL fahren.Zusammen zu fahren macht einfach noch mehr Spaß! Ich wohne zwar in Haren/Emsland, fahre aber am Samstagmorgen von Ostrhauderfehn aus.
Und Achtung Dirk ("wir zwei sind angemeldet"; vgl. hier Beitrag 29): jetzt kommt das "historische" Hilgo-Treffen hoffentlich endlich zustande!
Liegende Grüße
Thomas (Stegi)
 
Moin,
wir haben jetzt über 60. Anmeldungen zum 3. GOL. So langsam kommt der Endspurt bei der Anmeldung. Die Anmeldung ist noch bis zum 31.07.2021 möglich.
Für die gemeinsame Anreise am Freitag aus Bremen haben sich schon einige gemeldet, @Frau76 wird diese Gruppe sicher nach Oldenburg bringen.
Die gemeinsame Anreise aus Leer ist zur Zeit noch nicht angefragt, lediglich @Stegi sucht am Samstag vorm Aufstehen noch Mitfahrer*innen aus dem Raum Leer/Rhauderfehn.
Gruß
hein ein
PS.: Im renovierten Haus mit moderner Lüftungsanlage sind noch Zimmer und Betten frei.
 
Moin,
aufgrund einiger Rückfragen möchte ich darauf hinweisen, dass die Anmeldefrist (bis zum 31.07.2021) für alle Anmeldungen gilt (Hausschläfer, Zeltschläfer und Tagesgäste). Das ist so durch den Vertrag mit der Unterkunft (Übernachtung und Verpflegung) vorgeben.
Ich bitte um euer Verständnis!
Gruß
hein ein
 
Ich werd wohl nicht kommen können, Schwiegermutter feiert den 80sten...
Betrübte Grüße, Krischan
 
Suche noch Teilnehmer aus dem Raum Leer/Ostfriesland, die auch am Samstagmorgen zum GOL fahren. Zusammen zu fahren macht einfach noch mehr Spaß! Ich wohne zwar in Haren/Emsland, fahre aber am Samstagmorgen von Ostrhauderfehn aus. Thomas (Stegi)

Solltet Ihr durch Bad Zwischenahn fahren, schließen @ChristianW (Phyton) und ich (4-Rad Brox) uns Euch gerne an... :)
 
Moin,
ab sofort gibt es nur noch Plätze für Hausschläfer und Tagesgäste. Sorry, die Zeltplätze sind alle ausgebucht.
Gruß
hein ein
PS.: Anmeldeschluss ist weiterhin der 31.07.2021!
 
Moin,
wir haben 70 Anmeldungen und es ist noch ein paar Tage Zeit bis zum 31.07.2021, ich denke da geht noch was!
Gruß
hein ein
 
Aus terminlichen Gründen kann ich diesmal leider nicht bei der tollen Veranstaltung dabei sein.
Ich hoffe aber sehr, dass es wieder ein GOL geben wird, an dem ich dann teilnehmen kann.
 
Moin @herbie ,
du hast doch für das 3. GOL gebucht von Samstag auf Sonntag mit Zelten gebucht und auch schon bezahl. Alles gut!
Gruß
hein ein
 
Moin,
wir haben 74 Anmeldungen und es sind nur noch paar Stunden Zeit bis zum Anmeldeschluss. Die Vorfreude auf das 3. GOL steigt immer mehr. Bleibt gesund, fahrt Fahrrad und kommt gut zum 3. GOL.
Gruß
hein ein
 
Zurück
Oben Unten