Treffen 3. Großes Oldenburger Liegeradtreffen (GOL) vom 27. bis 29. August 2021

Moin,
wir haben jetzt schon einige Veranstaltungen in der Zeit während der Pandemie durchgeführt. Immer mit guten Hygienekonzepten in Absprachen mit den Gastgebern und den örtlichen Gesundheitsämtern. Das GOL haben wir um 11 Monate verschoben, um auch hier mehr draußen sein zu können. Unsere Unterkunft verfügt in allen Räumen über ein modernes Belüftungssystem, im unteren Bereich des Hauses ist das erst vor wenigen Tagen fertig geworden.
Wer uns kennt, der weiß das! Die Sternfahrt zur Mitte 2020, 2 Tandem-Treffen, diverse Frühstücksausfahrten, ein HPV Treffen in Bayern und die Oldenburger Mai-Tour hatten alle ein Hygienekonzept, alle Teilnehmer*innen haben gut mitgemacht.
Wer sich anmelden will und registriert, der kann dazu weiteres lesen.
Was Ende August angesagt ist, das kann und jetzt noch keiner sagen und deswegen erstellen wir das Hygienekonzept zeitnah. Ein Teil des Hygienekonzeptes ist aber, dass wir dieses Jahr nicht mit 140 Teilnehmer*innen planen!
@Windfisch , wir sehen uns dann mal woanders oder vielleicht auf dem 4. GOL 2024.
Gruß
hein ein
 
Moin,
es gingen einige Entwürfe und einige Tage in das Land, aber jetzt ist das T-Shirt für das 3. GOL fertig. Es hat ganz wenig orange (@emgaron :)), kein rosa (y), ist ein bisschen Retro und erfrischend anders. Lasst euch überraschen!
Gruß
hein ein
PS.: Das T-Shirt aus Baumwolle könnt ihr bei der Anmeldung mitbestellen.
 
@hein ein ich wollte nicht sagen, dass ich dir nicht zutraue, ein ordentliches Hygienekonzept auf die Beine zu stellen. Auch nicht, dass dieses Konzept unzureichend sei. Ganz im Gegenteil, für mich ist es eher so, dass zu strenge Hygieneauflagen den Spaßfaktor und Erholungswert kaputt machen.
Deshalb entscheide ich mich immer erst für oder gegen die Teilnahme, wenn ich genau weiß, worauf ich mich einstellen muss. Das gilt nicht nur für deine Veranstaltung, sondern für alle anderen dieser Art auch.
 
Angemeldet. Und jetzt hoffen, dass die Deutschen nicht auf einmal wieder eine Quarantäne oder so'n Blödsinn haben wollen. :rolleyes:
 
Angemeldet. Und jetzt hoffen, dass die Deutschen nicht auf einmal wieder eine Quarantäne oder so'n Blödsinn haben wollen.
Zur Mai-Tour durften nur alle Landeskinder des Landes Niedersachsen. Der Föderalismus ist unberechenbar!
Schön, dass sich die ersten beiden Niederländer zum 3. GOL angemeldet haben!
Gruß hein ein
 
Schön, dass sich die ersten beiden Niederländer zum 3. GOL angemeldet haben!
Diesmal lasse ich mir das nicht entgehen! Sohnemann und ich werden unsere jährliche Liegeradtour mit unseren Lyras jetzt einfach nach Oldenburg planen. U.U. bräuchten wir dann noch einen Schlafplatz von Sonntag auf Montag - angedacht ist, dass wir montags bis Emmen zurückfahren, ab da können wir prima mit dem Zug weiter. Steht aber noch nicht fest.
 
Moin.
Ich würde mich gerne für das GOL anmelden, bin aber wohl zu dumm. Muss ich mir irgendeinem Account erstellen? Dazu habe ich eigentlich eher keine Lust!
 
Dazu habe ich eigentlich eher keine Lust!
@welverwiesel du kannst mir deine Anmeldedaten schicken und ich gebe dich per Hand ein. Die Anmeldedaten die ich brauche stehen auf dem Flyer. Schicken kannst du die Anmeldung per Briefpost oder per E-Mail, zur Not auch als Fax - da habe ich habe keine Lust drauf!
Gruß
hein ein
PS: esay-con hat sich beim GOL 2012 und 2016 schon bewährt und erleichtert uns die Arbeit!
 

Anhänge

  • 3.GOL_Flyer.pdf
    2,2 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dieses Jahr passen, wir sind dann im Urlaub... irgendwo in Skandinavien mit Caddy und Dachzelt der Zivilasation entfliehen. Viel Spaß.
 
Was da wohl drauf steht?
IMoin,
auf der neunten Sternfahrt "Zur Mitte von Niedersachsen 2021" haben wir etwas mehr verraten. Für alle die nicht dabei waren oder die es nicht gesehen haben hier noch einmal:

3. GOL – ein neues T-Shirt entsteht!
Für das GOL 2020 planten wir rechtzeitig mit einem Designer ein neues T-Shirt. Anfang 2020 waren die ersten Entwürfe fertig, aber eine richtig tolle Lösung war nicht dabei. Das GOL 2020 wurde verschoben auf 2021 und bekam den Namen 3. GOL. Im Frühjahr 2021 entstand dann der erste Entwurf eines T-Shirts (siehe Abbildung). Beim Liegeradstammtisch wurde noch einmal kontrovers darüber diskutiert und danach kreierte der Designer uns den neuen Entwurf für das GOL. Hanna und Dieter sind begeistert und im August wird das Geheimnis des T-Shirts (Baumwolle) verraten…

Gruß
hein ein
 

Anhänge

  • P1180221.JPG
    P1180221.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 32
Moin,
wir haben jetzt über 50. Anmeldungen zum 3. GOL.
Im renovierten Haus mit moderner Lüftungsanlage sind noch Zimmer und Betten frei.
Gruß
hein ein
 
Zurück
Oben Unten