Treffen 3. Großes Oldenburger Liegeradtreffen (GOL) vom 27. bis 29. August 2021

Beiträge
1.099
Moin,
jetzt gibt es einen neuen Termin. Das 3. GOL wird vom Freitag, den 27. bis Sonntag den 29. August 2021 stattfinden. Die Vorbereitungen werden im Winter wiederaufgenommen werden.
Also, den Termin schon einmal vormerken!
Bleibt gesund und fahrt viel Fahrrad!
Gruß
hein ein
PS.: Hier der Faden mit den bisherigen Vorbereitungen und der Absage für 2020.
 
Beiträge
1.099
Moin,
seit einigen Tagen ist die Buchungsbestätigung für das Internationale-Jugendprojektehaus da.
Alle, die in diesen Tagen Fahrradreisen oder Urlaubstage planen können den Termin ja mit einplanen. Ich hoffe das unser 3. GOL im Sommer 2021 stattfinden kann, wir lernen ja immer besser mit unserer Unsicherheitskompetenz umzugehen!
@kelin , du kannst den Termin bitte in den Kalender eintragen.
Bleibt gesund und fahrt viel Fahrrad!
Gruß
hein ein
 
Beiträge
1.099
Moin,
wir haben unsere Vorbereitungen noch nicht wiederaufgenommen. Da aber vieles schon vorbereitet ist, liegen wir noch nach wie vor gut in der Zeit. Für das 3. GOL entwickeln wir immer mehr eine Unsicherheitskompetenz.

Unser Quartier für das GOL arbeitet da anders. Nachdem letztes Jahr die Gästezimmer und Sanitäranlagen renoviert worden sind, ist die Küche jetzt auch mit einer Überdruckbelüftung ausgestattet worden. Das soll das Eindringen von ungefilterter oder belasteter Luft in die Küche verhindern. In den Osterferien werden die Gruppenräume noch mit einer Lüftungsanlage versorgt.

Unsere Planungen haben sich jetzt auf die „kleinen Events“ konzentriert, die 7. #schokofahrt Oldenburg, die 17. Mai-Tour und die 9. Sternfahrt zur „Mitte von Niedersachsen“. In den Osterferien hoffen wir bei den finalen Planungen zum 3. GOL wieder einzusteigen.

Bis dahin bleibt gesund und „Save the Date“.

Beste Grüße
hein ein
 
Beiträge
1.099
Moin,
sorry, das war ja glatt verkehrt. Das Team ruht nicht!

Der Workshop Liegeradbau
Workshop Liegeradbau.jpg
hat weiterhin getagt, ich stelle euch mal demnächst ein neues Modell vor.


Auch der Designer des GOL T-Shirts
OlLie.jpg
macht sich Gedanken, wie er den Entwurf von 2020 gut in das 3. GOL rüberbringt.


Südlich von Oldenburg beginnen erste Planung an einer mobilen Warmwasser-Außendusche für die Zeltschläfer geplant.


Und das sind ja nur die Sachen, die ich so nebenbei mitbekomme. Meine Gedanken sind viel bei der #schokofahrt, aber das GOL-Team schart schon mächtig mit den Hufen!

Wir sehen uns hoffentlich spätestens im August, bis dahin bleibt gesund!

Gruß

hein ein
 
Beiträge
1.099
Moin,
wir waren jetzt mit 19 Oldenburger Liegeradfahrer*innen für drei Tage auf der 17. Mai Tour. Dort haben wir beim Abschiedsfrühstück beschlossen das 3. GOL in diesem Jahr zu starten. Ich hoffe das wir die Anmeldung bis Anfang/Mitte Juni eröffnen können.
Ebenso kläre ich schon einmal ab, wie viele Teilnehmer und welchen Bedingungen teilnehmen können.
Also, haltet euch den Termin weiterhin frei!
Gruß
hein ein
PS.: 2021 ist GOL, folglich kann auch die Olympiade stattfinden.
 
Beiträge
37
Moin,

komme aus Rastede und würde unheimlich gerne am GOL 21 teilnehmen.
Wird die Anmeldung hier stattfinden? Darf ich mich anmelden?

Schönen Gruß

Marco
 
Beiträge
1.099
Wird die Anmeldung hier stattfinden?
Moin Marco,
die Anmeldung läuft über Easy-Con, da haben wir gute Erfahrungen mit. Es wir aber hier und auf unserer Seite rechtzeitig bekannt gegeben.
Gerne kannst du aber auch zu unserem Stammtisch kommen oder zur SanaKuKa, Rastede liegt ja nun wirklich dicht bei.
Ebenso kann ich dich bei Bedarf auch in unseren Verteiler aufnehmen.
Gruß
hein ein
 
Beiträge
37
Moin Marco,
die Anmeldung läuft über Easy-Con, da haben wir gute Erfahrungen mit. Es wir aber hier und auf unserer Seite rechtzeitig bekannt gegeben.
Gerne kannst du aber auch zu unserem Stammtisch kommen oder zur SanaKuKa, Rastede liegt ja nun wirklich dicht bei.
Ebenso kann ich dich bei Bedarf auch in unseren Verteiler aufnehmen.
Gruß
hein ein
Sehr gerne. Nimm mich gerne vom Verteiler auf. Finden Stammtisch und SanaKuKa (Kaffee und co.) denn zur Zeit schon wieder statt?
10 Erwachsene dürfen zumindest wieder gemeinsam Sport treiben, soviel ich weiß.

Gruß

Marco
 
Beiträge
1.099
Moin @marco_deike ,
die SanaKuKa hat durchgehend stattgefunden, halt immer in unterschiedlicher Form den Regeln entsprechend. Der Stammtisch halt wie üblich oder virtuell. Schau doch mal auf der Homepage!
Schicke mir doch als Unterhaltung deine Emailadresse und dann kommst du in den Verteiler.
Und jetzt zurück zum 3. GOL!
Gruß hein ein
 
Beiträge
410
Gibt es auch schon ein genaueres Programm und eine Übersicht über das Hygienekonzept? Der Aushang liest sich nämlich ganz interessant.
 
Beiträge
1.099
Moin,
jetzt ist alles geklärt und ab Sonntag, den 13. Juni nach dem Frühstück könnt ihr euch anmelden. Also, dann mal los!
Gruß
hein ein
PS.: Im Anhang schon einmal der Flyer mit weiteren Infos. GDen könnt ihr auch gerne auch weiterverschicken!
 

Anhänge

  • 3.GOL_Flyer.pdf
    2,2 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
410
Schade, dass es keine Option für „Fremdschläfer“ gibt außer das Tagesticket für den Samstag. Ich hätte gerne in der Nähe in einer Pension geschlafen und wäre dann vorbei gekommen. Zum schlafen bin ich da eigen und bestehe auf mein privates Reich…
Sieht sonst aber ganz interessant aus.
 
Beiträge
410
Naja, das kannst du doch machen.
Wenn man überlegt was für den ausgeschriebenen Preis alles geboten wird ist das echt ok auch wenn du dort nicht schläfst(y)
Das ist natürlich auch wieder wahr. Dieses Jahr allerdings dann erstmal nicht, weil die Hygieneauflagen wohl erst nach Anmeldeschluss stehen, und damit steht und fällt bei mir auch, wie viel Spaß und Erholungswert rauskommt.
Allerdings überlege ich mir dann die nächste Runde, bis dahin dürfte sich einiges wieder normalisiert oder alternativ so eingeschliffen haben, dass klar ist, was zu erwarten ist. Und vielleicht habe ich bis dahin auch ein VM…
 
Oben Unten