Treffen 3. Fahrt zum "geografischen Mittelpunkt" von MV

Sehr spannend... Kultur der Urproduktion, als gelermter Landwirt muss ich da rein!
Gruß Krischan
 
Ich habe noch einen Kartoffelroder Sausewind , einen Pferdepflug , einen Zweischarpflug und einen Traktorenanhänger günstig abzugeben. An landwirtschaftliche interressierte.
 
Ich habe eben mit der Klosterklause Malchow telefoniert. Wir sind dort mit 15 Personen für 18 Uhr gebucht. Die abgesprochenen Sonderkonditionen schreibe ich lieber nicht in dieses öffentliche Forum ;) :cool: Der Inhaber ist das, was der Mecklenburger "plietsch" nennt(y)
 
HAXE! Es gibt Haxe! Wie geil ist das denn? Ich nehme.... Haxe :)
Gruß Krischan
Hey hey Wickie, hey Wickei, hey ... :p
 
Danke Wickie , (y) :) super gemacht. Ich vergnüge mich mit einer Haxe und den Typen
die eine Macke mit mir teilen.:LOL:
Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten