Treffen 3. Fahrt zum "geografischen Mittelpunkt" von MV

Sind Harald und ich wieder die einzigen mit Liegerad? Mannmannmann, so kann das nicht weitergehn...
Also, Olaf, komm mit Liege, ich fahr auch gaaanz langsam...
Gruß Krischan
 
Meine Frau ist da auch für. Dann müsste sie nicht allein mit dem Wohnwagen über nordbrandenburgische Spurplattenwege manövrieren (Hashtag Gegenverkehr Zwinkersmiley). Die Liege käme dann auf den Heckträger und ich darf brav mit.

Dann muss ich aber von Marathon GG noch auf die gut abgehangenen Kojak umsohlen, damit ich dein
auch nur ansatzweise mithalten kann. Hechel hechel, japs japs. :p
 
hätte das Hilgo auch mal gerne inspiziert
Gerne, wer hätte das letztes Jahr im Oktober auch Ahnen können...und die Leute von DRYMER hatten mir noch gesagt, max 4 Monate...Junge! :cool:
Aber damit verlängert sich auch meine Vorfreude und die ist ja bekanntlich die Schönste....he,he
 
Ich habe gerade eben mit der Campingplatzleitung Bad Stuer telefoniert. Wir müssen nicht verhungern oder verdursten. Man kann auf dem Platz was essen und Bier gibts auch. :love: (y)
Wg. Frühstück habe ich jetzt vergessen zu fragen, aber wahrscheinlich ist das auch möglich. Wenigstens Kaffee und ein-zwei Brötchen. Muss jetzt nur noch das Wetter mitspielen.
 
@Wikinger ich hab den Überblick verloren....wie viele sind wir den nun!!??:unsure: Jan und Hein und Klaus und Pitt, die haben Bärte, die dürfen mit...:D
 
es kommen noch 2 Trikefahrer dazu :) (wenn nichts dazwischen kommt)
Schlafen in Stuer.
Sind nur So und Mo anwesend
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfahrt habe ich auch geklärt. Kann also noch eine Person von HB/HH mitnehmen. Zurück fahre ich aber Richtung Südwesten. Damit verbinde halt ein Pflichtbesuch im Norden mit einer romantischen Radtour :) . Also falls jemadIn Hin-oder Rückweg auf eigene Achse fahren möchte.

Der Platz Bad Stuer war sehr aufgeschlossen und freut sich auf uns.
 
Ich übernachten Bad Steuer von So zu Montag, versuche die Nacht davor auch noch mitzunehmen. ICH könnte dich mitnehmen , komme aus dem HavelLand
Zwischen Nauen und Kremmen.
 
Hurra,
ich kann mein müdes Haupt mit Abstand auch noch auf dem Campingplatz in Bad Stuer betten von Sa bis Mo. Hätt ich jetzt nicht mehr gedacht.
Anfahrt mit dem Lieger ist für Sa geplant, ca. 140 km über die L18 durch Oberkrämer, Kremmen, Neuruppin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,
bin am Samstag in Bad Stuer auf dem Camping und komme am Sonntag mit auf die Runde.
Der Camping in Leisten und Zuruf hat die Buchungs Anfrage nicht beantwortet. In Bad Stuer hat ein freundlicher Mitarbeiter eine Nacht im Zelt und für einen Radfahrer am Telefon genehmigt.
 
Anmeldung von 15 bis 19 Uhr , deshalb
hatteIch noch eine Nacht dazugekommen.
Gibt es schon sowass wie einen Zeitplan
für die Tour? Ich freue mich drauf.
 
Ich plane den Start in Zislow gegen 9.30 Uhr; für das Essen in Malchow peile ich 18.00 Uhr an. Da können wir in aller Ruhe die Landschaft genießen und den ein oder anderen Zwischenstopp einlegen.
 
...übrigens kommen wir am Agroneum in Alt Schwerin vorbei. Falls sich also jemand für alte Landmaschinen, Traktoren etc. interessiert ;)
 
Zurück
Oben Unten