erledigt 3-fach Kurbeln, möglichst 160-165mm Kurbellänge

Beiträge
5.764
Hat jemand sowas rumliegen und möchte es loswerden? Möglichst mit 130mm Lochkreis und Vierkant. Isis ginge auch. Notfalls auch 170mm Kurbellänge, aber nicht größer.

Wenn im Frühjahr die Brevetsaison losgeht, brauche ich wieder mein kleines 30er-Blatt im Quest, da reicht mir meine derzeitige Zweifachkurbel nicht mehr...
 
Wäre eine Sugino 3-fach Kurbel genehm? Ist Vierkant, aber kein 130 mm Lochkreis sondern 110 mm. Müsste 165 mm sein.
 
Ginge prinzipiell auch. Allerdings müsste ich dann bei den Kettenblättern auch aufstocken. Außer, du willst die ebenfalls loswerden. Was würdest du denn für die Kurbeln haben wollen?
 
Hätte eine 165 3-fach, aber Shimano - passt bei mir nicht ins VM, weil ich oben dann etwas zu breit werde. :( Lager für BSA hätte ich auch.
 
Hallo Roland,
danke, ich behalte es mal im Hinterkopf. Ich sollte allerdings bald ein Päckchen von vdE bekommen, dann wäre ich erstmal versorgt.
Viele Grüße,
Martin
 
Zurück
Oben Unten