Brevet 3. Alte Hexe 17.-19.06.22

4x Bett ist weg. 2 davon müssen in der Honeymoonsuite zusammen nächtigen.

3 Plätze sind insgesamt z.Z. noch übrig.

Bildschirmfoto 2021-11-18 um 08.39.39.png
 
Statt komplett neu zu zeichnen empfehle ich (z. B. die Google-) Bildersuche:

Da ist manchmal etwas brauchbares bei, das man direkt verwenden oder zumindest adaptieren kann.
Musst noch auf Nutzungsrechte schauen - manches ist tatsächlich frei.
Wenn Du ein Vektorformat (z. B. SVG) findest, kann man auch leicht Änderungen im Detail machen.

So gehe ich meist vor. Also ich komponiere, statt komplett selbst zu zeichnen. Das kann ich auch nicht.
Aber schauen wir mal, ob jemand hier auch selbst zeichnen kann... Je nach Motiv ist das ggf. einfacher.
 
Ich kanns leider noch nicht sagen, daher würde ich mich mal auf die Warteliste stellen lassen.
 
Dann starte ich einen neuen Versuch (nachdem es in diesem Jahr nicht geklappt hat) und melde mich Mal an. Mit Zelt, gerne vegetarisch.
Herwart
 
Zurück
Oben Unten