Brevet 3. Alte Hexe 17.-19.06.22

Beiträge
3.007
Unsere Anmeldeliste ist für das Erste voll. Alle weiteren müssen vorerst mit der Warteliste vorlieb nehmen. Aber es ist noch viel Zeit bis dahin und es kann sich viel ändern. Die letzten zwei Male ist ungefähr die Hälfte der Teilnehmer durch Nachrücker aufgefüllt worden.
Sollte ich jemanden wieder übersehen haben wie es mir mit @katzoff passiert ist, einfach per PN Bescheid geben.
Jetzt hatte ich doch @Kaefer erst übersehen.
Betten sind auch alle vergeben.
Bildschirmfoto 2021-11-18 um 19.50.35.png

Reglement ist bitte zu beachten.
Falls es jemand überlesen hat 2G wird erwartet.
Der Bremstest ein MUSS und ich werde dieses Mal darauf achten, dass jeder teilnimmt.
Das gleiche betrifft auch die Fahrzeugkontrolle. Da bei dieser durchaus zeitaufwendigere Reparaturen auftreten können wie bei @I-S-MS, werden wir versuchen diese bereits am Vorabend durchzuführen.
 
Beiträge
643
Korrekt!
Sollte jemand an der 3. Ausgabe noch Spaß haben, werde ich den Hexenmeister auffordern, für die nächste Hexe wirklich anspruchsvolle Strecken zusammenzustellen. So, dass ihr euch den Jakobsberg zurückwünscht … ;):giggle:
Bei der letzten Hexe wäre die Anzahl der Finalisten übersichtlich. Also ich fand sie ansprechend. Freue mich wieder auf die Etappen mit dir.
 
Oben Unten