Brevet 3. Alte Hexe 17.-19.06.22

Beiträge
4.578
Unsere Anmeldeliste ist für das Erste voll. Alle weiteren müssen vorerst mit der Warteliste vorlieb nehmen. Aber es ist noch viel Zeit bis dahin und es kann sich viel ändern. Die letzten zwei Male ist ungefähr die Hälfte der Teilnehmer durch Nachrücker aufgefüllt worden.
Sollte ich jemanden wieder übersehen haben wie es mir mit @katzoff passiert ist, einfach per PN Bescheid geben.
Jetzt hatte ich doch @Kaefer erst übersehen.
Betten sind auch alle vergeben.
Bildschirmfoto 2021-11-18 um 19.50.35.png

Reglement ist bitte zu beachten.
Falls es jemand überlesen hat 2G wird erwartet.
Der Bremstest ein MUSS und ich werde dieses Mal darauf achten, dass jeder teilnimmt.
Das gleiche betrifft auch die Fahrzeugkontrolle. Da bei dieser durchaus zeitaufwendigere Reparaturen auftreten können wie bei @I-S-MS, werden wir versuchen diese bereits am Vorabend durchzuführen.
 
Beiträge
920
Korrekt!
Sollte jemand an der 3. Ausgabe noch Spaß haben, werde ich den Hexenmeister auffordern, für die nächste Hexe wirklich anspruchsvolle Strecken zusammenzustellen. So, dass ihr euch den Jakobsberg zurückwünscht … ;):giggle:
Bei der letzten Hexe wäre die Anzahl der Finalisten übersichtlich. Also ich fand sie ansprechend. Freue mich wieder auf die Etappen mit dir.
 
Beiträge
4.578
Wir haben uns vor einiger Zeit ins Zeug gelegt und drei neue der Hexe angemessene Schlafplätze tiny bedrooms geschaffen.
Schön oberhalb des Baches gelegen. Da man oder frau Kopf am Kopf schlafen können, könnt ihr noch wunderbar vor dem einschlafen fachsimpeln oder euch Tipps zur Strecke mitteilen.
Gleichzeitig ist die persönliche Intimsphäre gewahrt durch in liebevoller Handarbeit aus massiven heimischen Hölzern gemachten Trennwänden gewahrt.
Nach einer erholsamen Pause könnt ihr euch direkt im Bach mit frischem Quellwasser erquicken.
(Das Holz liegt da nur vorübergehend)
Ein Traum für Hexer und Hexen.

9BB883A4-B357-4E3D-B9D9-E274516920C3.jpegB2CC9D8B-F610-4E2B-B65D-CA36931AF9CB.jpeg
 
Beiträge
1.383
Also so viel trockenes Holz - "nur vorrübergehend" - "der Hexe angemessene Schlafplätze" - honi soit qui mal y pense :unsure:
:eek:
 
Beiträge
4.578
so bevor es vergessen wird noch einmal offiziell
@Ot_Be hat etwas besseres vor :)
So rückt @Cars10 nach in seinem dann neuen Flitzer ??
Wer weiß was bis dahin alles so passiert.
1651073373493.png
 
Beiträge
6.514
Ich kann momentan noch nicht mal sagen ob der neue Flitzer dann bereits mein ist.
Zusätzlich wird der Termin mit der Arbeit schwierig.
 
Beiträge
1.955
Danke für die Erwähnung. Kannst mich von der Nachrückerliste streichen. Werde leider nicht teilnehmen können.
 
Beiträge
1.501
@Fritz, ich sehe du bist schon früh auf. ;)
Dann würde ich nochmals auf meine Anmeldung zurückkommen und mich gerne auf die Nachrückerliste schreiben lassen. (Wenn das noch möglich ist)
 
Beiträge
2.202
Hast Du schon eine Idee Fritz, wann die Tracks fertig sind? Ich sollte mich ja diesmal besser vorbereiten, um die Rundenrichtung nicht wieder zu verpeilen ;).
Ein Teil der Truppe bereitet sich ja die letzten 3 Wochen vorher in Italien vor. Mal schauen, wie hoch anschließend die velomobile Motivation ist, oder ob Kopf, Knie und Rücken eher für die Pausen sind - das ist dann mehr Arbeit für den Hexenmeister ... oder vielleicht pushen die Aussichten, man mal wieder deutsche Landstraßen unter den Rädern zuspüren:D
 
Oben Unten