Brevet 3. Alte Hexe 17.-19.06.22

Es interessiert mich, wie viel
ich an den Highracer gebunden bekomme. Es hat ja schon zwei Münsteraner gegeben, die mit zwei CHR mit Gepäck quer durch Europa bis zum Atlantik gefahren sind.
Das habe ich zwar nicht vor, aber mal schauen, was da so geht.
So, genug davon, zurück zur Hexe.
 
Du fährst 17% Steigung mit dem M5 CHR
Mit den Hexenbesen fliegt @tomacino doch eh drüber hinweg. Ob nun 17 oder 71% macht keinen Unterschied... :LOL:

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.
Wenn das so weiter geht, jedes Jahr 6 Wochen früher, dann müssen wir uns bereits während der achten Hexe schon für die zehnte Hexe anmelden

Die dritte Auflage der Alten Hexe.
1 x Warteliste
(... dann fürs M9 doch ein 50 KB mitbestellen?)
 

? Machst du jetzt mit oder nicht?

Die Alte Hexe wird immer bekannter. Und die meisten (?), welche schon mitgemacht haben, wollen wieder kommen und sich dem Finish nähern (?). Also der Anmeldungsdruck wird größer.

Aber es gibt auch die SuperHexe. Dort sind noch mehr Plätze frei. Wieso eigentlich? Man kommt viel weiter rum, hat mehr Urlaub von zu Hause und und und ...
 
Moin moin,

Würde ich gerne auch wieder fahren!

Habe aber am Freitag Abend schon einen nicht verhandelbaren Termin.

Bin also leider raus! :(

Super Sache!

Herzliche Grüße

Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten