Brevet 3. Alte Hexe 17.-19.06.22

Wenn du @VeganoFusilero besser sein willst, komm doch 2023. Ich habe da meine Zweifel. 2x - die jungen überschätzen sich oft, obwohl sie gut sind. Z. B. zu große Übersetzung. Erfahrungen?
Ich habe nicht gesagt, dass ich besser bin und habe großen Respekt vor eurer Leistung, insbesondere vor @jostein!
Ich habe vorne ein 70er KB und als Kassette 11-36, also nur bedingt tauglich für die Hexe. Eventuell werde ich aber auch mal die nächsten Jahre kommen. Viel Spaß und Erfolg euch noch.
 
Die Abschlüsse
Respekt für @flevonaut. Ist die Köterbergrunde mit seinem superschweren Quest heute morgen noch gefahren.
Alte Hexe - 8.jpeg
@eichenwind hat sich durchgekämpft und die 4. Runde absolviert. Mehr Kilometer als letztes Jahr.
Alte Hexe - 5.jpeg

@katzoff hat zum Einstieg auch 4 Runden absolviert. Habe seine Ankunft leider verpasst.
Alte Hexe - 1 (1).jpeg

Alle anderen (7) kämpfen derzeit noch.
 
@Fritz , letztes Jahr waren es doch „nur“ 5 Runden, oder?
Kann man das mit den 6 Runden von 2022 irgendwie in ein Verhältnis setzen?
Ich wünsche euch allen viel Kraft für die Hitzeschlacht heute.
 
letztes Jahr waren es doch „nur“ 5 Runden, oder?
Kann man das mit den 6 Runden von 2022 irgendwie in ein Verhältnis setzen?
Gesamt geht es immer um 600 km und 6.000 HM zu fahren. Kann auch ein bisschen mehr sein, weil es praktisch nicht anders geht. Dieses Mal ca. 6.400-6.600 HM
 
Ich freue mich sehr für euch, dass es dieses Jahr wieder so gut geklappt hat und ihr schönstes Wetter hattet. Was für eine SENSATIONELLE Veranstaltung, die uns Zwei- und Dreiradfahrern dort angeboten wird! Vielen Dank für deine 24-Stunden-Bilderstrecke in Echtzeit und die vielen Updates, lieber @Fritz sowie auch beste Grüße auch an die freundliche OberheXe @Stokerin !
 
@HMayr hat die sechs dieses Mal komplettiert und bedauert, dass schon Schluss ist
Respekt (y)
Und was das Bedauern angeht: jetzt darf er sich doch aufs Essen und Klönschnack mit den anderen Helden freuen. :cool::coffee:

Soo schade, dass ich nicht mitfahren konnte. Schnief... :cry: Aber wenigstens waren wir per Fotoreportage dabei. Danke!:love:
 
9BDF1F30-6DDB-4FF3-B194-9B472E527D82.jpeg
Mein Fröschlein ist mit mir alle Berge raufgehüpft. Und wenn mir mal die Motivation zum Weitermachen fehlte, musste ich nur die kleine Hexe (danke @BorisD ) anschauen und es ging wieder.(y)
 
Zurück
Oben Unten