2x Optima Lynx(x) für €250,-

Ich habe Fahrradkaufverbot von meiner Frau :)

Außerdem fehlt höchstens noch ein Touren-Untenlenker und ein schönes Carbonrennliegerad
 
Das habe ich von meiner Frau auch. Warum machen Frauen so etwas eigentlich? Wir halten uns gesund mit dem Fahrrad fahren, geben relativ wenig Geld aus verhalten uns umweltfreundlich....
Ich verstehe das nicht.
Vielleicht gibt es im Forum ja Frauen die mir das mal erklären können
 
Naja vielleicht weil ihr mehr Fahrräder besitzt als ihr in einer Woche verschiedene fahren könnt oder weil eure Frauen kein Platz mehr für ihre Hobbys haben? :)
Ich kann leider kein Holländisch wie geht das mit diesem marketplace? 250 für die Zweitligen und einen Hometrainer klingt doch erst mal gut
 
Warum machen Frauen so etwas eigentlich?
Vielleicht gibt es im Forum ja Frauen die mir das mal erklären können

Ähh die falsche Frau? Oder vielleicht auch nur das falsche Haus mit dem falschen Fahrradkeller, und die Frau ist eigentlich nur ziemlich vernünftig? Also ich finde, Fahrräder kann man nicht genug haben. Mein Mann meint gelegentlich, eigentlich reicht es jetzt. Aber dann findet er auch immer nochmal eins was ihm gefällt :)
 
Es geht um zwei Lynx von denen eines als Hometrainer benutzt wurde. Wenn man bei marktplaats etwas wirklich haben will, ist es am besten, direkt mit demVerkäufer Kontakt aufzunehmen und zu verhandeln. Englisch dürften so ziemlich die meisten verstehen, u.U. auch Deutsch (Englisch ist aber oft beliebter).
 
Also, ich würde eines abnehmen: ein Bekannter einer Nachbarin interessiert sich arg fürs Liegeradfahren (war sogar mal im Radfahrverein, aber up geht nicht mehr wegen medizinischer Probleme), hat aber bisher die Kosten gescheut ("die kosten ja gebraucht alle 1000 Euro").
 
Sehen doch Beide recht gut aus für EUR 250. Sogar incl. Kopfstütze, sieht nach 1 Zoll Schraubgabel aus (das Silberne meine ich), beim Anderen ist das Foto zu unscharf. Also schon etwas älter, sieht nach der Sachs 3x7 aus. Von der Anordnung des Dämpfers hätte ich gesagt, noch die erste Rahmenversion. Da kann man ruhig zu greifen, Reifen etc. sieht ja noch, so weit man das bei diesen Fotos erkennen kann, noch ganz manierlich aus. Zugfahrt nach Holland gibt's ab EUR 29 einfach.
Evtl. wäre ich bei dem dunkelblauen mit dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Verkäufer (/in?) Kiki mal angeschrieben und um Detail-Fotos gebeten… Die Räder sehen schon etwas mitgenommen aus, aber bei dem Preis bin ich auch am überlegen gewesen… Mir fehlt aber leider die Zeit die Dinger wieder "fahrbar" zu machen (n)

WhatsApp Image 2018-06-06 at 14.28.06.jpeg WhatsApp Image 2018-06-06 at 14.28.26.jpeg

Er/sie sagt selber, das die Umwerfer wohl durch sind und beide Räder viel Liebe, Zuwendung und Schmiermittel brauchen :coffee:
 
Dann auf, ich spendiere dir auch 29,- fürs Zugticket, wenn du mir eines mitbringst ... :D
auf bahn.de https://ps.bahn.de/preissuche/preissuche/psc_start.post?&search=0&date=+1%&auslmod=1&land=528&pos=ziel&dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0014_europaspezial_niederlande_buchungsbutton-uebersicht_LZ03#stay
Hatte die Wahl (mit 4 Wochen Vorlauf) Basel Bad Bhf - Roosendaal für EUR 29 oder 39, Abfahrt 9h bzw. 7h. Die Rückfahrt habe ich mit der SBB Middelburg - Zielbahnhof Schweiz für SFr 43 bekommen (3 Wochen Vorlauf), Abfahrt 18h. Jeweils natürlich Zugbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch noch ein Optima Lynx werde es warscheinlich bald inserieren wer Interesse hat kann trotzdem sein Interesse per PM bekunden.
 
Die beiden Räder aus dieser Anzeige sind verkauft - nein, nicht an mich :whistle:
Hab nur vorhin die Info vom Verkäufer bekommen.
 
Zurück
Oben Unten